Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Schrift nicht sehbar

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Colonios Beitrag anzeigen
    Geh unter Systemseuerung in deinem Explorer und dann unter Schriftarten. Wenn dort keine Schriftart mit dem Namen "Arial" vorhanden ist, dann such die bei Googel diese und installiere sie.

MfG
    Gibts nicht einfach einen Europ. Zeichensatz für den XP? So wie beim Maker 2000?

Zitat Zitat
    Gibts nicht einfach einen Europ. Zeichensatz für den XP? So wie beim Maker 2000?
    Nein soweit ich weiß nicht da der XP/VX durachaus auch auf andere Schriftarten zugreifen kann.
    Dir bleiben also nur die 2 Vorgeschlagenen Varianten.

Lg
    Multi-Master1988

Ich habe aber mehrere Arial Schriftarten im Ordner...

Diese? O.o
    Wenn ja und es ist immer noch keine Schrift zu sehen dann bleibt dir nur den Maker zu öffnen falls vorhanden und den von mir geposteten Script nachzutragen.

Lg
    Multi-Master1988

Wenn ich ehrlich bin: Diese nicht! Ich habe so andere Arial Schriften. Hmm..., aber die kosten doch was, oder?

Die Originale Schriftarrten Arial gehören zu WinXP und kosten somit etwas.

ich lad hier einfach mal die schriftarten von wine hoch. da ja wine nix kostet und sogar open source ist, ist das legal. Kosten tuts auf jedem fall nix ^

Musst dir mal gucken, was du in den Fontordner kopieren musst. mehr kann ich dir net helfen, da ich linux hab.

http://rapidshare.com/files/457135875/Fonts.zip