-
Naja grafisch ist es sicher das außergewöhnlichste was der 2k zu bieten hat - darüber braucht denke ich mal keiner Gedanken machen. Was ich allerdings toller wie die Spielegrafik an sich selber finde sind die Artworks - die kann ich mir anschauen ohne mit drei "?" dazustehen.
Gameplaymäßig werde ich leider so wie viele hier vorerst nicht in den Genuss kommen, da Rollenspiele ja eher textlastig ausgelegt ist und ich vllt 20 Wörter auf französisch kann - also ziemlich schade - es sei enn jemand macht ein LP und übersetzt nebenbei auf Deutsch 
Ein tolles Projekt ist es auf alle Fälle, wobei ich mir ehrlich gesagt die Frage stelle warum es schon 9 Demos gab ^^, ja ok es ist lange in Entwicklung, aber selbst wenn ich ein treuer Fan wäre, würde ich glaube keinen Bock haben den selben Semmel immer wieder anzuspielen.
zu der kleinen Schlammschlacht hier muss ich sagen, dass Aedemphia eine Ausnahme ist, die man am besten nicht als Vergleich zählen sollte. Gameplay und Storymäßig kanns ja auch gutes Mittelfeld sein, wird einem bei einer solchen grafischen Präsentation weniger stören. Oder wer hat sich bei dem tollen neuen grafisch und technisch aufwendigen Computerspiel dass er sich letztens gekauft hat aufgeregt dass die Story flach ist? ^^
Und zum Projekt des Monats kann ich nur sagen, dass es wohl in einem deutschen Forum, wo nur ein Teil der User französisch kann nicht unbedingt der beste Repräsentationskandidat ist - rein aufgrund der sprachlichen Barriere.
Ich ergänze: Nur weil es eine Ausnahme ist sollte man die ganzen andren Spiele nicht aus den Augen verlieren und Spielspaß ist sowieso nur bis zu einem gewissen Grad an die Optik gebunden. Schöner geht immer.
Geändert von Cyangmou (11.04.2011 um 21:42 Uhr)