Ergebnis 1 bis 20 von 87

Thema: [RM2k3]Aëdemphia 9.4 - prêt(e) pour l'orgasme multiple, oculaire, onirique !

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Colonios Beitrag anzeigen
    Das meine ich nicht. Ich finde nur, dass es auf der kleinen Auflösung des 2k/3 zu gestopft aussieht. Und iwie mag sich das ganze nicht in das restliche Bild des Spieles einordnen. Zudem sind mir die Proportionen recht schnuppe, ich steh eh nicht so auf dieses super Reale aber da scheiden sich die Geister. Ich müsste das Spiel erst einmal selbst auf englisch spielen um mir ein echtes Bild zu machen.
    Ich find das, ganz ehrlich mal gesagt, eine Abwechslung im Vergleich zu den Helden, die gegen locker 10-15x größere Gegner als sie selbst kämpfen.
    Sieht meiner Meinung nach schlicht und einfach besser aus.

Mal davon abgesehen: Macht's doch selbst besser.

Zitat Zitat
    Auch wenn niemand die Entwickler kennt und auch viele das Spiel nur anspielen, weil sie die Sprache nicht können (dazu zähle ich mich auch^^) - wird es nächsten Monat zu Projekt des Monats gewählt -.-'
    Ich hätte das Spiel immer dann gewählt, wenn ich es zur Auswahl gehabt hätte... aber ehrlich:
    Aedemphia stellt für mich die Krone der Makerschöpfung dar, danach geht alles abwärts... selbst ein extrem gutes Spiel ist noch ein gutes
    Stück unter diesem Mammutwerk - und im Gegensatz zu manch anderen hier mag ich den Stil, den das Spiel verfolgt in Sachen
    Gameplay und Storytelling sehr. ^^