Ergebnis 1 bis 20 von 87

Thema: [RM2k3]Aëdemphia 9.4 - prêt(e) pour l'orgasme multiple, oculaire, onirique !

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Vergesst alle anderen Grafik - Highlights was ihr an Maker Projekten bis jetzt gespielt, gesehen und gehört habt, das topt alles !
    Du hast da was weisses am Mundwinkel.

Zitat Zitat
    Aëdemphia ist halt doch nur ein übler Grafikblender.
    Dem muss ich leider beipflichten -.- Ich habs vor nem Jahr, und jetzt wieder angespielt und bei beiden Malen war ich zwar begeistert von dem was da zusammengepixelt wurde, jedoch ist dass Game für mich immer noch ein einziger BUG. Es gab so viele Fehler dass es mir damals schon mehrere Male die Savestands gecrasht hat O.o
    Ich hab die "Neuauflage jetzt nicht so weit gespielt wie damals, doch es ist für mich immer noch das selbe und daher reißt es auch mich nicht vom Hocker ._.

Zitat Zitat von Machine Gun Joe Beitrag anzeigen
    Vergesst alles andere was ihr an Maker Projekten bis jetzt gespielt, gesehen und gehört habt, das topt alles !
    Zitat Zitat von Machine Gun Joe Beitrag anzeigen
    Vergesst alle anderen Grafik - Highlights was ihr an Maker Projekten bis jetzt gespielt, gesehen und gehört habt, das topt alles !
    Besser ?
    Déjà-vu... Scheint ein sehr begeisterter Mensch zu sein...

Ich selbst seh hier einfach nur nen großes Blendwerk... Nichts kann über Story und Gameplay hinwegtäuschen...

Geändert von Daru (11.04.2011 um 14:09 Uhr)

Zitat Zitat von Mnemonik Beitrag anzeigen
    Du hast da was weisses am Mundwinkel.
    LOLOLOLOL INNUENDO LOLOLOLOL!!!
    Weak.

Ich verstehe ehrlich gesagt das Gebitche nicht. Klar, über das Gameplay weiß ich nen feuchten Furz, aber ganz ehrlich: Die Grafik ist ein übelster Hingucker, die Artworks haben ihren eigenen Stil und sind vllt ein wenig gewöhnungsbedürftig. Aber mir gefällts. Und ich makere nichtmal. Aber mir gefällts.

Und ich weiß nicht, wo ihr hier keine Nasen seht? Oô