Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 91

Thema: [RM2k3]Aëdemphia 9.4 - prêt(e) pour l'orgasme multiple, oculaire, onirique !

das ist sehr ärgerlich, da ich kein französich verstehe... aber das spiel sieht mega-genial aus...

Ist das nicht bei den meisten französischen Makerspielen so? Geniale Grafik, aber schlechtes Gameplay?
    FF0 ist ja das beste Beispiel dafür.
    Ich hatte von Aëdemphia die alte Version mal gespielt, aber bin nicht weit gekommen, weil ich kein französisch kann.

Habs nicht gespielt. Was spielt sich denn so schlimm? Sieht nachm eigenen Sideview-KS aus. So wie FF0? Langsam und langweilig?

FF0 hab ich ja noch ohne ein einziges Wort zu kapieren durchbekommen, aber bei Aëdemphia
    hörts bei mir auch auf, zu kompliziert. Das absurd hochqualitative Aussehen hilft bei beiden nicht,
    dafür war FF0 wenigstens noch verdammt linear.

Zitat Zitat
    Viele werden es nicht spielen, weil sie's einfach nicht verstehen.
    Ich würde so einen gigantonomischen Klopper nichtmal auf EN spielen.

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Also das was ich damals in der englischen Demo an Gameplay gesehen hat hat mich nicht wirklich vom Hocker gerissen weswegen ich auch nicht sonderlich viel Lust hatte es zu spielen. Keine Ahnung wie das bei der aktuellen Version ist. Wäre natürlich schön, wenn sich das mittlerweile gebessert hat.
    Grafisch ist es ja eindeutig eine herausragende Leistung.
    Vergesst alle anderen Grafik - Highlights was ihr an Maker Projekten bis jetzt gespielt, gesehen und gehört habt, das topt alles !
    Besser ?

Zitat Zitat
    Vergesst alle anderen Grafik - Highlights was ihr an Maker Projekten bis jetzt gespielt, gesehen und gehört habt, das topt alles !
    Du hast da was weisses am Mundwinkel.

Zitat Zitat
    Aëdemphia ist halt doch nur ein übler Grafikblender.
    Dem muss ich leider beipflichten -.- Ich habs vor nem Jahr, und jetzt wieder angespielt und bei beiden Malen war ich zwar begeistert von dem was da zusammengepixelt wurde, jedoch ist dass Game für mich immer noch ein einziger BUG. Es gab so viele Fehler dass es mir damals schon mehrere Male die Savestands gecrasht hat O.o
    Ich hab die "Neuauflage jetzt nicht so weit gespielt wie damals, doch es ist für mich immer noch das selbe und daher reißt es auch mich nicht vom Hocker ._.

Zitat Zitat von Machine Gun Joe Beitrag anzeigen
    Vergesst alles andere was ihr an Maker Projekten bis jetzt gespielt, gesehen und gehört habt, das topt alles !
    Besser ?
    Déjà-vu... Scheint ein sehr begeisterter Mensch zu sein...

Ich selbst seh hier einfach nur nen großes Blendwerk... Nichts kann über Story und Gameplay hinwegtäuschen...

Geändert von Daru (11.04.2011 um 14:09 Uhr)

Besser ?
    Also das Spiel von dem über gefällt mir optisch noch besser.

Ich kann leider kein französisch, darum bin ich kein Stück weit gekommen,
    und konnte deshalb auch nicht das KS anzocken.

Es stimmt schon, dass die Animationen/Zwischensequenzen/Chipsets sehr schön aussehen, aber schon allein das KS schreckt mich total ab.

Ich mag die Optik garnicht, sie Chars sehen viel zu groß aus und die Menüs... nein danke... Ich finde vor allem die Farben schlecht gewählt.
    Und wenn hier auch noch gesagt wird, dass es an Gameplay und Story harkt, will ich es garnicht ausprobieren. Da ist mir ein Grafisches 08/15 mit nem schönen KS oder ner guten Story und spaßigem Gameplay lieber.

Zitat Zitat
    Stop liking what I don't like!!1
    Wow. Interessant, wie immer die selben auf diesem Niveau rumkrebsen, wenn mal wieder was kommt, was beliebter als das eigene Spiel ist

edit: Ahahaha, Mnemonik Stimmt, du gehörst auch mal wieder dazu. Sei doch nicht immer so beleidigt, ist ja peinlich

Geändert von WeTa (11.04.2011 um 16:29 Uhr)

Zitat Zitat
    Wow. Interessant, wie immer die selben auf diesem Niveau rumkrebsen, wenn mal wieder was kommt, was beliebter als das eigene Spiel ist
    Traumtänzer xD

Lass den Leuten doch ihre Meinung, bloß weil dir bei dem Spiel einer abgeht, dürfen andere es doch weniger toll finden.
    Aëdemphia hat nun mal den Schwerpunkt falsch gesetzt.

Zitat Zitat von Colonios Beitrag anzeigen

Ich mag die Optik garnicht, sie Chars sehen viel zu groß aus.....
    Ahahaha. Endlich sind die Chars und die Monster mal in richtiger Proportionaliät.

Zitat Zitat
    Ahahaha. Endlich sind die Chars und die Monster mal in richtiger Proportionaliät.
    Mir will dieser Typ da in der hinteren Reihe sowas von gar nicht gefallen.

Die anderen Chars sind da schon besser. Schlimmer an den Figuren ist da
    eher der Artworkstil, nichts für mich, könnte auch nur an den Fratzen liegen,
    insgesamt eine "Kunstrichtung" die ich nicht wirklich irgendwo einordnen kann.

Zitat Zitat von Mnemonik Beitrag anzeigen
    Du hast da was weisses am Mundwinkel.
    LOLOLOLOL INNUENDO LOLOLOLOL!!!
    Weak.

Ich verstehe ehrlich gesagt das Gebitche nicht. Klar, über das Gameplay weiß ich nen feuchten Furz, aber ganz ehrlich: Die Grafik ist ein übelster Hingucker, die Artworks haben ihren eigenen Stil und sind vllt ein wenig gewöhnungsbedürftig. Aber mir gefällts. Und ich makere nichtmal. Aber mir gefällts.

Und ich weiß nicht, wo ihr hier keine Nasen seht? Oô

Zitat Zitat von MagicMaker Beitrag anzeigen
    Schlimmer an den Figuren ist da
    eher der Artworkstil, nichts für mich, könnte auch nur an den Fratzen liegen,
    insgesamt eine "Kunstrichtung" die ich nicht wirklich irgendwo einordnen kann.
    Da kann man ganz objektiv sagen, dass du falsch liegst.

Ich spreche leider kein einziges Wort Französisch, doch ich finde die Grafik einfach nur wundervoll, ich hoffe, dass ein Übersetzerteam das ganze recht zügig zumindest ins Englische übersetzt bekommt, damit ich auch mal in den spielerischen Genuss von dem Spiel komme ^,^.

@Icetongue:
    Was für Bilder, wenn ich auch so zeichnen könnte ...

@Gendrek:
    Ich muss dir und den meisten anderen zustimmen. Die Grafik ist einzigartig und sucht vergeblich seinesgleichen. Es wäre schön, wenn das Spiel vom Französischen ins Englische übersetzt werden könnte,
    aber ins Deutsche wäre es ja noch besser.

Zitat Zitat
    Da kann man ganz objektiv sagen, dass du falsch liegst.
    Overruled , mit was kann ich falsch liegen, wenn ich meine Ansichten kundtue. Und ich
    differenziere hier ganz bewusst auch die Figuren vom Rest, denn die Backgroundillustration
    des Spiels ist alles andere als schlecht.

Zitat Zitat von MagicMaker Beitrag anzeigen
    Overruled , mit was kann ich falsch liegen, wenn ich meine Ansichten kundtue.
    Du liegst mit der Ansicht falsch, dass es sich bei den realistisch gehaltenen Gesichtern um Fratzen handelt.