Ergebnis 1 bis 20 von 198

Thema: [Herolde] [Switch] 42 – Die Makerschau - Aktuell: Folge #5

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Zitat Zitat von Owly Beitrag anzeigen
    Hans Christian Andersen weint jetzt irgendwo nach dem Fairy Tale- Beitrag .
    Das macht mich traurig.
    Ahja, hallo Owly <3

  2. #2
    Ihr werdet lachen, das stand sogar so im Text, dass da auch ein Märchen von Andersen dabei ist, aber ich hatte dann keine Lust, dass noch zu sagen ^^"

  3. #3
    Man merkt uebrigens ziemlich, dass du fertig geschrieben Texte vortraegst. Ich finds ja gut, dass ihr euch da schon was ueberlegt habt, aber das ganze wirkt extrem unnatuerlich und ich finds dadurch anstrengend zuzuhoeren.

  4. #4
    Zitat Zitat von Ranarion Beitrag anzeigen
    Man merkt uebrigens ziemlich, dass du fertig geschrieben Texte vortraegst. Ich finds ja gut, dass ihr euch da schon was ueberlegt habt, aber das ganze wirkt extrem unnatuerlich und ich finds dadurch anstrengend zuzuhoeren.
    Ich habe mal versucht, spontan zu sprechen, aber das war noch schlimmer. So klingt es zwar vorgelesen, ich weiß, aber es ist letztenendes die bessere Lösung. Ich spreche spontan viel zu unsicher, auch wenn ich schon besser geworden bin, im Vergleich zum Anfang.

  5. #5
    Ich sage ja nicht, dass du voellig spontan Texte ueberlegen sollst. Nur in der Form motiviert es mich zumindest nicht besonders dazu mir das Video komplett anzusehen (obwohl ich es bisher trotzdem immer gemacht habe. :D).

  6. #6
    Zitat Zitat von Ranarion Beitrag anzeigen
    Ich sage ja nicht, dass du voellig spontan Texte ueberlegen sollst. Nur in der Form motiviert es mich zumindest nicht besonders dazu mir das Video komplett anzusehen (obwohl ich es bisher trotzdem immer gemacht habe. ).
    Meinst du die Formulierungen sind zu hölzern oder fehlt dir eine natürliche Betonung?

  7. #7

  8. #8
    Bei einigen der Texten hatte ich immer ein ganz klares schriftliches Review im Kopf. Ich kann mal probieren etwas mehr "Pep" hinein zu bringen, vielleicht würde es auch helfen wenn BlackRose immer auch eigene Formulierungen hineinbringt. Mal schauen...

  9. #9
    Ja, das merkt man. Aber ein schriftliches Review ist halt eben was anderes als ein erzaehltes.

  10. #10
    Zitat Zitat von Ranarion Beitrag anzeigen
    Ja, das merkt man. Aber ein schriftliches Review ist halt eben was anderes als ein erzaehltes.
    Eine Ausnahme bei dieser Folge ist der Text zu The Aparment. Da hat BlackRose auch eine recht kreative Einführung, wir könnten mehr in die Richtung gehen

  11. #11
    Wenn es nicht so abgelesen gewirkt haette von der Betonung, waere es sicher gut gewesen.^^

  12. #12
    *aus seinem Schlammloch kriech*

    Gefällt so bleibt man trotz abstinenz vom forum informiert....makern tu ich noch, aber Dienst ist Dienst oda net^^

    Macht weiter so:-P

    *wieder zurück in schlamm geh*

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •