Ergebnis 1 bis 20 von 198

Thema: [Herolde] [Switch] 42 – Die Makerschau - Aktuell: Folge #5

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Also ich find's gut, das es bei einem 5 minuten Umfang geblieben ist. Das ist kurz und knackig. Vielleicht liegts auch nur daran, dass man nicht so viel zu VD sagen kann.
    Aber die angestrebten 15 Minuten find ich etwas arg. 10 min gehen ja noch. Danach wirds einfach sehr schwer den Zuschauer bei Laune zu halten nachdem er die Laufzeit des Vis gesehen hat.

hmm ich fand es weniger berauschend... ich finde zwar das alle kritikpunkte zutreffend aber mir hat irgendwie die tatsache gefehlt das vampires dawn das erste so umfangreiche deutsche spiel war.
    ich hatte die ganze zeit das gefühl das es zu sehr mit aktuellen maker standarts beurteilt wird.
    dieses spiel erschien 2001(?) wenn ich mich net täusche, also zu einer zeit als die szene praktisch noch die windeln anhatte.
    ich hatte den eindruck das die stärken des spiels ein wenig beiläufig erwähnt wurden und die schwächen in den vordergrund gestellt.

alles in allem war es ok aber für meinen geschmack wurde das alter des spiel etwas übergangen. ich freu mich dennoch auf weitere folgen! vorallem bin ich auf velsarbor und uid gespannt.

sry für die rechtschreibung, is nicht meine stärke^^

Zitat Zitat
    ich hatte die ganze zeit das gefühl das es zu sehr mit aktuellen maker standarts beurteilt wird.
    Das ist der Sinn der Sache.

Klasse Erklärung das mit den Random-Encountern xD

War wirklich gut, die Folge.