Ergebnis 1 bis 20 von 198

Thema: [Herolde] [Switch] 42 – Die Makerschau - Aktuell: Folge #5

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Schiman Beitrag anzeigen
    Tolle Idee. Die erste Folge macht auch schon Lust auf mehr. Allerdings würde ich euch raten ein besseres Mikrofon zu kaufen, weil dieses ziemlich übersteuert. Ich rate da zu dem USB-Mikro von Logitech. Ist ein tolles Teil, damit habe ich die Synchro bei meinem Spiel aufgenommen.

Aber Daumen hoch .
    Exakt das habe ich benutzt, wie gesagt, diese miese Quali liegt an meiner Unfähigkeit und wird sich ab der nächsten Folge legen.

Wenn du oder ihr sowas aufziehen wollt, rate ich mal zu einen S•••• SM58. Nach wie vor gängiger Standard für normale Vocal Aufnahmen und kriegt man heutzutage hinterher geschmissen. Dazu noch ein Plop-Schutz und es sollte nicht mehr ganz so amateurhaft klingen. ^^

Ansonsten tolle Idee.

Nett finde ich, dass meine Aufmerksamkeitsspanne nicht überstrapaziert wird. Länge des Videos ist also optimal
    Außerdem finde ich eine weibliche Stimme ist die richtige Wahl. Ich bin entzückt! Weiter so.

Was ich gesehen habe gefällt mir ganz gut.
    Ich lese hier die Herolde, wer macht denn da noch mit?

Ich hoffe, dass in den Reviews ein bischen Humor mit eingebaut wird (wie in Game One oder Assi's Reviews).
    Dass gibt der Sache dann mehr pepp.

VD für den Einstieg ist schon mal in Ordnung, aber ich hoffe ihr bringt auch akutelle Sachen.

Viel Erfolg.

netwarrior