^^ Super Idee [Switch] 42!^^
Ich bin mir sicher das es recht informativ sein wird da es sich um Rollenspiele und alles was dazugehört drehen wird!
Bin auf die nächsten Folgen schon mal gespant
MfG Eremis
^^ Super Idee [Switch] 42!^^
Ich bin mir sicher das es recht informativ sein wird da es sich um Rollenspiele und alles was dazugehört drehen wird!
Bin auf die nächsten Folgen schon mal gespant
MfG Eremis
Gutes Ding.
Ich fand, es gab eigentlich einen wirklich netten Überblick über die Arbeit und das was kommt. Nur weiter so!![]()
--Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (08)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #193 - Time and Eternity]
Die ersten 2 Folgen müsen ködern und die anderen fixieren.
Mir gefällt die Idee jedenfalls.
--Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU
![]()
"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."
Die Aufnahme klingt künstlich verstärkt und kratzt ein bisschen an der Dezibelgrenze
der Software. Ansonsten weiss es zu gefallen. Und... Firmchen ASCII hat in heutiger
Zeit nichts mehr mit Maker am Hut, weil deren Verein am 1.4.2000 abgespalten ist,
bekannt heute als eb!.
Wie ist eigentlich der Name der Sendung entstanden?~
Die Qualität ist meiner weiblichen Unfähigkeit zur Tonabmischung zu verdanken, das wird bei den "richtigen" Folgen definitiv besser, ebenso die Bildqualität. Dieser "Teaser" ist komplett von mir selber, der folgenden Ausgaben werden definitiv besser.
Der Name...Naja, [Switch] 42 ist von mir (aber ich glaube, es ist mir im Hirn hängengeblieben als ich irgendwann mal irgendwas hier im Forum gelesen habe), Makerschau entstand aus einer Abstimmung mit den anderen (Außerdem meinte Daen, ich soll's nennen wie ich will, ich bin schliesslich die Mutter)
Und das mit ASCII - ist mir im Nachgang auch aufgefallen, Schande über mein Haupt.
@goldenroy - ich fands nett und niemand anderes hat auf meine Bitte reagiert![]()
Gefällt sehr gut - toll durchstrukturiert ( Skript? ) und auch einen schönen Batzen informativ - kurz und bündig. Auch das Konzept wäre was tolles.
Aber muss es denn wirklich Vampires Dawn sein?
Das ist 'ne ziemlich alte, olle Kamelle, die praktisch jeder kennt. Und wer's nicht gespielt hat, hat sicher schon ein LP dazu gesehen. Vor allem wenn es um die Herolde geht, würde ich mir ein Stück weit Aktualität wünschen. Vor allem mit dem Namen Makerschau assoziiere ich eher sowas wie die Tagesschau - aber ich kann da jetzt auch was missverstanden haben.
Aber ein Magazin über die aktuellen Entwicklungen der Szene wäre echt was feines.![]()
Gefällt mir !
Hoffe ihr dreht noch bissl am Feintuning des Sounds :-)
--Someone asked Jesus: "How much do you love me?" "This much!" and he streched out his arms and died.
Fette Beute <.< Who doesn't wanna get it!?
Ich hoffe auf was Konstantes, was mit einer gewissen Imortalität weiter existieren wird. Also auf gut deutsch: Hört bitte nie damit auf.![]()
--Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU
![]()
"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."
Es wäre vielleicht anzuraten, dass sich mehrere Leute bei der Moderation abwechseln
und immer Ersatz da ist, wenn jemand wirklich gar keine Lust verspürt.
Dann sollte das auch länger leben als mancher wieder spekulieren möchte.
Ich find ja nach dem Video auch den nächsten Videovorschlag toll "42 Ways to Kill Hitler"