mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 39

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    1. Seid ihr auf einen Aprilscherz herein gefallen?
    Nein. Hier wurden aber auch irgendwie keine gemacht Ausserdem bin ich am 1. April umgezogen, hatte also keine Zeit zum scherzen.

2. Gibt es bei euch in der Gegend am Ende des Aprils Feste, bei denen man in den Mai hereinfeiert? Z.b. Maibaum aufstellen oder Tanz in den Mai?
    Keine Ahnung. Interessiert mich herzlich wenig.

3. Stört es euch irgendwie, dass Ostern dieses Jahr relativ spät ist?
    Nein. Wieso sollte das stören? Und mir ist sowieso nicht aufgefallen, dass Ostern relativ spät ist.

4. Bei mir in der Gegend wird es immer wärmer. Glaubt ihr der Sommer kommt jetzt oder wird es nochmal kälter?
    Der Sommer kommt! Ganz bestimmt.

5. Feiert ihr immer euren Geburtstag?
    Das schon, ja. Aber mittlerweile nur mehr im kleinen Kreis. Ist irgendwie nicht mehr so besonders wie früher noch. Man wird ja doch nur älter und das kackt ehrlich gesagt ziemlich an.

6. Lagt ihr schonmal im Krankenhaus?
    Ja. Schon ein paar mal.

7. Geht ihr gerne ins Schwimmbad, an einen Badesee etc?
    Klar. Seit neustem habe ich ein Freibad (fast) direkt vor der Haustür. Cool. Am liebsten geh' ich aber an/in einen See und übe mich im Brustschwimmen (in der Schweiz gibt's bezüglich Seen ja genug Auswahl).

8. Welches Lied lässt euch an den Sommer denken?
    Alles von Tito & Tarantula

9. Wie genießt ihr das schöne Wetter?
    Draussen natürlich! (hatte dieses Jahr schon den ersten Sonnenbrand, bin aber auch relativ anfällig)

10. Seid ihr sportlich?
    Keine wirkliche Sportskanone, achte aber darauf, dass ich keinen Bierbauch oder ähnliches kriege. Habe 'ne normale, durchschnittliche Körperstatur ohne eine Million Muskeln etc.
    Geändert von deserted-monkey (27.04.2011 um 14:42 Uhr)