1. Seid ihr auf einen Aprilscherz herein gefallen?
Nein. Ich hab zwar einen mitbekommen, aber wusste sofort, dass es ein Scherz sein musste. Den hier im Forum habe ich (leider) nicht live mitbekommen.

2. Gibt es bei euch in der Gegend am Ende des Aprils Feste, bei denen man in den Mai hereinfeiert? Z.b. Maibaum aufstellen oder Tanz in den Mai?
Ja, klar. Tanz in den Mai-Veranstaltungen findet man vielerorts. Auch wenn ich meistens nicht hingehe.

3. Stört es euch irgendwie, dass Ostern dieses Jahr relativ spät ist?
Nö, ich find's eher angenehmer, da so die Wahrscheinlichkeit auf schönes Wetter höher ist.

4. Bei mir in der Gegend wird es immer wärmer. Glaubt ihr der Sommer kommt jetzt oder wird es nochmal kälter?
Sommer noch nicht, aber Frühling, mit schönen angenehmen Temperaturen. Es wird sicherlich auch noch mal kältere Phase geben, wo das Thermometer die 20 Grad-Marke nicht erreicht, aber so richtig eisig kalt denke ich nicht.

5. Feiert ihr immer euren Geburtstag?
Meistens, aber nicht immer.

6. Lagt ihr schonmal im Krankenhaus?
Ja, wenn ich meine Geburt mitrechne und jetzt hoffentlich nichts vergesse insgesamt 3 mal bisher.

7. Geht ihr gerne ins Schwimmbad, an einen Badesee etc?
Im Sommer, wenn es richtig heiß ist, dann kommt das schon mal vor. Sowohl Schwimmbad als auch See, je nach Laune.

8. Welches Lied lässt euch an den Sommer denken?
Da gibt es so verdammt viele...

9. Wie genießt ihr das schöne Wetter?
Fahrrad fahren, grillen, sonst irgendwas draußen unternehmen,...

10. Seid ihr sportlich?
Nicht so sehr.