-
Krieger
1. Seid ihr auf einen Aprilscherz herein gefallen?
Leider ja
... Aber nur, weil ich vergessen habe, dass es der 1. April war^^
2. Gibt es bei euch in der Gegend am Ende des Aprils Feste, bei denen man in den Mai hereinfeiert? Z.b. Maibaum aufstellen oder Tanz in den Mai?
Darüber hab ich noch nie so wirklich nachgedacht, aber nein, es gibt keine Feste (meines Wissens nach oO)
3. Stört es euch irgendwie, dass Ostern dieses Jahr relativ spät ist?
Solange es überhaupt Ostern gibt, kann es von mir aus auch zu Weihnachten sein XD
4. Bei mir in der Gegend wird es immer wärmer. Glaubt ihr der Sommer kommt jetzt oder wird es nochmal kälter?
Denk mal zum Mai wirds sicher mal kälter werden und erst ab dann kommt der Sommer^^
5. Feiert ihr immer euren Geburtstag?
Im Kreise meiner engsten Bekannten, ja. Mit Freunden aber schon länger nicht mehr^^
6. Lagt ihr schonmal im Krankenhaus?
Ja ;_;... Hatte eine Blinddarm-Entzündung... Ich hasse Krankenhäuser! Und natürlich bei meiner Geburt =D
7. Geht ihr gerne ins Schwimmbad, an einen Badesee etc?
Ins Schwimmbad nicht, da müffelt es immer so >_< Aber einen See gehe ich schon hin und wieder mal (zumindest im Sommer/Herbst)
8. Welches Lied lässt euch an den Sommer denken?Also eigentlich denke ich bei keinem (mir bekannten) Lied an den Sommer... Muss mal wieder mehr Musik hören XD
9. Wie genießt ihr das schöne Wetter?
Mit ein oder zwei Stunden Joggen, 1 bis 2 Stunden spazieren und ähm... 1 bis 2 Stunden faul in der Sonne liegen^^
10. Seid ihr sportlich?
Sportlich bin ich, ich liebe Sport *_*
-
General
Nein, ich habe nur mitgespielt.
2. Gibt es bei euch in der Gegend am Ende des Aprils Feste, bei denen man in den Mai hereinfeiert? Z.b. Maibaum aufstellen oder Tanz in den Mai?
Ja, aber unwichtig für mich.
Ist mir eigentlich egal.
4. Bei mir in der Gegend wird es immer wärmer. Glaubt ihr der Sommer kommt jetzt oder wird es nochmal kälter?
Sommer, da meine Allergien wiederanfangen.
Bis auf ein paar mal, ja.
Ja.
Nein, jedenfalls nicht in öffentliche.
8. Welches Lied lässt euch an den Sommer denken?
Alles, was spanisch ist.
Nein, nicht wirklich.
10. Seid ihr sportlich?
Halbwegs, Laufen kann ich schlecht und Springen ist meine Schwäche. Kraftanwendungen und Basketball dagegen sind meine Stärken.
-
Nein, für mich hat der Tag eine andere Bedeutung, daher achte ich auf soetwas nicht 
Tanz in den Mai, ja, Maibaum aufstellen auch, von daher, ich mach aber bei allem nicht mit ^_-
Hm nö, hab auch so inzwischen genug Frei im Jahr, zu meinen Jahresurlaub gesellen sich noch 60 Freischichttage hinzu sprich 90Tage "Urlaub"
mir egal solange mich das Wetter nicht zus ehr beeinflusst.
Nein nicht immer.
Nur bei meiner Geburt!
Badesee!
Summer Jam
Mit meinen Menne erst spazieren gehen und dnan ein Eis essen gehen ^^
10. Seid ihr sportlich?
Jein, ich mache gern Sport aber die Kondition mag mich zurzeit nicht, aber normalerweise bin ich kein Sportmuffel ^^
-
Held
Nein.
Ehrlich gesagt, weiß ich das nicht, ist mein erster April im Ort. Aber ich schätze mal schon, in zwei Wochen weiß ich da mehr. 
Nich wirklich. Muss die freien Tage eh zum lernen nutzen, daher ists mir gleich.
Bei uns waren letzte Woche schon durchschnittlich schon um die 25 grad am Nachmittag, diese Woche wirds wieder kälter... aber ich denke schon, dass der Sommer nicht mehr lang auf sich warten lässt.
Naja, im Nachhinein (also am WE) schon... müsste aber, wenns nach mir geht nicht unbedingt immer sein.
Hab ich bald vor mir, aber nein, bisher noch nicht.
Ne, nicht wirklich. Nur wenn ich mal mitgeschleift werde und selbst dann geh ich da nur ungern ins Wasser.
Eric Fish - lass uns teilen
Im Moment noch gar nicht so richtig. Viel stress zur zeit und ich bin noch gar nicht auf das fast schon sommerliche Wetter eingestellt. Werd noch ein paar Wochen brauchen. 
10. Seid ihr sportlich?
Treib zwar seit ich studiere eigentlich keinen Sport mehr, aber abgesehn von Ausdauersport war ich schon immer gut darin.
-
Held
Hierauf. Aber angeblich war es eh kein Scherz, sondern nur eine Projektstudie. Whatever.
Nein, wohn ja nicht am Land.
Mir ist das egal.
Aprilwetter halt. Ich glaube, der Sommer kommt erst ab Mai.
Jetzt nicht mehr.
Ja, wegen ner Sauferei. War aber total unnötig, ich wollte doch nur auf nem Auto schlafen!
Ja.
Best Coast - When The Sun Don't Shine
Rausgehen, Bier in der Hand, Musik im Ohr, Zigarette im Mund, Freunde an jeder Schulter, in den Himmel starren!
10. Seid ihr sportlich?
Näh.