Zitat
Aber gut rechnen wir mal durch was hier viele gerne hätten(ich meine das gegner nicht neu auftauchen). Die Demo beinhaltet 31 Gegner und einen Endgegner. Die 31 Gegner können immer wieder auftauchen. Wenn du dir meinen Trailer angesehen hast kannst du dir zusammenzählen wie viele Gegner ich in 70 Sekunden besiegt habe. 23 waren es wenn ich mich nicht irre. Verloren hatte ich ein viertel oder drittel der Energie und ich habe noch verhältnismäßig schlecht gekämpft. Was bliebe also als Alternative? Machen wir aus dem KS so ein lahmes Teil wie in Dreamland oder Calm Fals oder Bio Genesis um auf einen gewissen Schwierigkeitsgrad zu kommen. Strafen am besten ausbauen. Bei der geringen Anzahl von Gegnern kann ich das Geld direkt ausbauen und unendlich Munition wohl auch. Was haben wir dann? Ein Spiel mit einem KS das auch nach dem tausendsten mal zocken noch genauso langweilig ist wie beim ersten mal. Dann kommen die Gegner zwar nur einmal aber abgesehen davon das es mir nicht mehr gefällt würdet ihr wohl auch keinen Gefallen daran finden.
...