-
Administrator
Ich muss dazu mal was sagen, bevor das hier die Runde macht. Das bezieht sich vor allem auf die ganzen anderen Leute, die nun sagen: "Hui! Ist das toll, ich lasse mir die Spiele auch schützen!" Wer ein geschütztes Spiel hier hochlädt: Abgelehnt! Es ist jetzt schon so, dass einige Leute Wochen, eventuell sogar über einen Monat warten müssen bis ihr Spiel erscheint. Spieltester laufen reihenweise davon, wenn sie erstmal merken, dass das Arbeit ist was sie da machen. Momentan stehe ich eh ziemlich alleine da. Neue Tester lerne ich eh momentan nicht mehr an. Die muss man ne halbe Stunde erst anlernen, eventuell beim ersten Test noch sagen was sie anders machen sollen, und dann sind sie auch schon wieder weg und ich hätte in der Zeit dreimal so viele Spiele testen können. Wenn ich mir dann vorstelle, dass ich all die Spiele noch auf dem Regulären weg spielen müsste, nur um nach zwei Stunden Spielzeit festzustellen, dass das Spiel aufgrund eines Bugs nicht weitergeht (über den Maker hätte ich den Fehler eventuell schon nach ein paar Sekunden gefunden)... nein danke! Wie lange sollen die Leute auf eine Veröffentlichung auch warten müssen. Ein Jahr oder zwei?