Die angekündigte Demo zu DSdL ist heute erschienen. Aber wie ich euch kenne wollt ihr bevor ihr euch was ladet erst mal Screens sehen.
Die folgenden Screens sind größtenteils die Arbeit von Ailis und Kelven aus unserem Team.
Dieser Screen zeigt ein Stück von einem Dialog zwischen David, der Hauptperson des Spiels und einer weiteren wichtigen Person mit dem Namen Victor. Schön zu sehen ist beim Chipset wohl Kelvens Zeichenstil.
Da im letzten Thread wohl viele den Menüscreen nicht bemerkt haben zeige ich ihn gerne nochmal vor.
Wer mehr sehen will besucht mal www.rpg-elite.de oder www.forum.parallactic.de oder schaut in >>diesen<< Thread hier.
Features:
- Actionreiches Shoot KS dessen Steuerung durch Ineukis Tastenpatch ziemlich einfach ist. Tastenbelegung wird im Spiel erklärt.
- Eigenes Menü welches auf oben gezeigtem Screen zu sehen ist.
- 2 Schwierigkeitsgrade (Wer absoluter Anfänger ist sollte leicht wählen, wer mit der KS Demo gut klar kam sollte normal wählen.)
Und zu guter letzt die Demo.
>>Hier klicken für Demo Download<<
edit: Zur Spielzeit hab ich ganz vergessen was zu sagen. Ich brauche 24 Minuten wenn ich es auf normal recht intensiv Spiele: sprich mir die Shotgun hole und 2 Heilmittel. Hängt ziemlich von euch ab ob ihr nur 20 Minuten oder vielleicht auch 40 Minuten beschäftigt seid.