also...ich habe mir gerade die demo runtergeladen, aber noch ned ausprobiert...von daher würde ich einfach mal zu den beiträgen, die schon geschrieben wurden und den screens stellung nehmen:

SCREEN NUMERO UNO:
ganz gut...aber mir gefällt der lieblose boden ned so... ich weiss, dass ich da ziemlich große ansprüche stelle, boden und so, aber ich bemühe mich bei meinem game auch immer einen schönen boden hinzubekommen, und ich denke, du kriegst das auch hin
ein bisschen müll...kaputte bodenplatten, oder ähnliches bringen ein wenig abwechslung in den screen...aber auch ned zu viel, denn das sähe bei diesen chipsets auch wieder zu übertrieben aus.
SCREEN NUMERO TRES:
die leiste gefällt mir sehr gut. schlicht gehalten, aber doch wunderbar zu erkennen
das andere menü hingegen finde ich zum stil her ned so passend... diese tristen chips, schlichte HP-anzeige aber knallbuntes menü...das passt ned so.

Zu den Features, sowohl beschriebene, als auch von anderen erwähnte:
1.bin jetzt ned so der baller-game-zogger, aber wenn wirklich inelukis-tastenpatch eingebaut ist, dann KEWL!!!
2.zum menü habe ich schon alles gesagt
3.der geteilte schwierigkeitsgrad ist eine sehr gute idee, weil ich (und sicher auch andere) in solchen games regelmäßig abkacke...
4.
Zitat Zitat
aber ich finde es etwas blöd, dass die Gegner unentwegt feuern, so hat man überhaupt keine Chance, einen Feind zu töten, ohne selbst getroffen zu werden.
solltest du wirklich verändern
Zitat Zitat
Außerdem vermisse ich Bullet-Time, Magazinwechsel und herrliche Sprünge nach vorne oder zur Seite in John-Woo-Manier. Und die Soldaten sollten tatsächlich tot sein und nicht wieder schießend durch die Gegend marschieren, wenn man den Raum erneut betritt.
dazu gibts eigentlich nimma viel zu sagen...ich weiß, das mit den springen ist ein wenig kompliziert... muss ned unbedingt sein.