Sunny hat es bereits gesagt: Ich werde die Gegner nachwievor neu erscheinen lassen. Ich habe mich beim Shoot KS von devil May cry beeinflussen lassen. Ihr erhaltet Geld von Gegnern und könnt euch dafür Heilmittel und Waffen bei Ineluki kaufen. Außerdem könnt ihr euch zu jeder Zeit bei Ineluki ausruhen. Der sagt nicht umsonst "Wenn du was brauchst komm zurück". Ich hab jedenfalls an einem KS bei dem ich unendlic viele Gegner bekämpfen kann mehr Spaß. Wer die strafen Funktion gescheit nutzt und ein wenig Übung hat kommt damit auch klar. Wenn ich die Gegner also immer nur einmal auftaucen lasse gefällt mir mein eigenes Spiel nicht mehr, ich müsste das KS wesentlich schlechter machen da es sonst viel zu leicht wäre und das gesamte Spielprinzip umändern in etwas das mir nicht gefällt. Und seit wann muss bei Spielen immer alles realistisch sein?

@CT
Du kannst ruhig was makern ohne auf dem neuesten stand zu sein. Beende dein Projekt dann bist du schon weiter als die meisten.

Wer für das KS üben möchte dem kann ich nur die KS demo ans herz legen. >>hier klicken<<