Ich habe die von dir kreierte Pose leicht überarbeitet. Prinzipiell hat Corti recht, dass der Angriff mit ausgestrecktem Arm nicht gut ausschaut und Zwischenbilder das ganze flüssiger machen würden.
Ich habe die von dir kreierte Pose leicht überarbeitet. Prinzipiell hat Corti recht, dass der Angriff mit ausgestrecktem Arm nicht gut ausschaut und Zwischenbilder das ganze flüssiger machen würden.
Geändert von Yunoki (11.04.2011 um 15:36 Uhr)
Hey danke für die verbesserung die sieht sehr gut aus, allerdings hatte ich ja erwähnt das die Animation für ein SKS gemacht wurde, da ich aber wieder zum AKS zugegriffen bin, ist diese leider unbrauchbar :/ Brauche nämlich AKS Posen(Ich hoffe so sehr das sich hier jemand findet
)
--[SIGPIC][/SIGPIC]
Star Wars RPG
Demnächst im Rpg-Atelier.
Das Problem ist hierbei die allgemeine Pose, man kann den Arm nicht einfach ausstrecken und um sich
schwingen wie einen halben Helikopterpropeller, ein Schauspieler (zum Vergleich, wozu heissen die Helden
denn sonst seit RPGXP "Actor"?) der diese Bewegung tut, kann ebensowenig ernstgenommen werden.
Wenn du Platz in deinen Wänden hast, stell dich mal selbst hin wie du bei einem Schwertkampf stehen würdest
und versuch dir die Stellung im Kopf auf Pixel umzudenken. Den letzteren Schritt kann ich selber kaum, sollte
allerdings eine Methode sein. Man kann sich natürlich auch eine Posenpuppe aus Holz dafür nehmen.
Ne ganz kleine weitere Hilfe sind Papier und Bleistift, die ganz super dazu genutzt werden können, Strichmännchen zu malen. Viele machen sich die Sache mit dem Posenpixeln zu schwer oder haben zu viel Angst davor, was Vorhandenes zu ändern. Neben den Strichmännchen hilft es auch, wenn du dir einfach mal für eine Pose, die du gestalten willst, die Position der Füße, des Beckens und der Hände in Form von Vierecken markierst (natürlich an etwa den richtigen Positionen). Wie man dann die Arme und Beine dranpixelt, hängt im Prinzip nur noch von den Knien und Ellbogen ab. Der Rest ist dann verbleibend zum Einfärben. An und für sich ist das ein ziemlich einfaches Prinzip, das dazu auch noch gut funktioniert.Zitat
--[SIGPIC][/SIGPIC]
Star Wars RPG
Demnächst im Rpg-Atelier.
So, ich hab den AnimationSpriteWorkshop von Lachsen auf der Nato mal hochgeladen.. eigentlich wollte er ihn ja mal aufbereiten, da das an sich nur Folien sind, aber es sollte seinen Zweck erfüllen, da die Folien dennoch verständnlich sind.
http://npshare.de/files/f5fa6f15/Lac...onWorkshop.rar
http://npshare.de/files/5de0c5f3/Lac...nWorkshop2.rar
--Someone asked Jesus: "How much do you love me?" "This much!" and he streched out his arms and died.
Fette Beute <.< Who doesn't wanna get it!?