Ich lad eigentlich fast alles. Am meisten? Keine Ahnung, vielelicht Fun, aber davon gibts nicht viel gutes. Ansonsten wie Dean die Spiele von Kumpels.
Ich lad eigentlich fast alles. Am meisten? Keine Ahnung, vielelicht Fun, aber davon gibts nicht viel gutes. Ansonsten wie Dean die Spiele von Kumpels.
--
Gruß an meine Sekte, >>Csg<< , Duran,>> Darakon << , Chucky, Chaik , ViMaz, Bloody und meinem Bloodred Clan
Ich finde Humor am Besten!!!!
Dan kommt Adventure und dann .........
MIR FÄLLT NIX EIN!!
So ziemlich alles was sich gut anhört![]()
--Die Erinnerung ist ein Hund der sich hginlegt, wohin er will.
Schlafende Hunde weckt man nicht!!!
Ich lade mir alle Spiele runter die einen Stern haben. Soll jetzt nicht heißen ich könnte mir nich selber ein Bild über ein Spiel machen, aber die Bewertungsrichtlinien finde ich sehr passend und so bekommen nur wirklich gute Spiele einen Goldstern. Lohnen sich also immer ^^. Vom Stil ist es mir relativ egal. Am liebsten Adventures
reine Humor (->Funspiele) finde ich nicht so toll. Was anderes sind da
Adventures mit viel Witz und Charme (oder auch sehr spannend mit gruseiligen Elementen --> was man halt als Horrorspiel bezeichnet).
Der Stil meines Lieblingsadventures sollte so weltuntergangsmäßig sein wie z.B. FF7 (deshalb steh ich auch voll auf Jinku.. muss ich den Namen auswendig wissen? also sowas halt).
----> Klassisches RPG mit modernen, futuristischen Elementen.
nya. Nur Spiele , die nicht so ne typische adventure Story haben >.< . Ich liebe sowas wie Rosenherz oder Fear of Hakkaido ;_____;
--Mirage In The Water.
Aus irgendeinem Grund sauge ich alles . Ich wusste früher zb. nicht was UiD war ...
Aber ich saug nur das , wovon ich Screens und Story und Besonderheiten/Features sehe .
Was aktuell ist, wird gezogen.
Wobei ich jetzt grad nur TBRs Projekt zwecks Capturing oben hab :3
Ich weiß nicht, wieso wir in letzter Zeit vier Topics (Was ist das beste Game, was ist das beste Genre, wie seid ihr zu euren Nicks gekommen, woher kommen eure Avatare)oder mehr gibt, die sich dafür ständig wiederholen!
Auf jeden Fall ists Horror bei mir!
Normal bin ich voll auf Humor aus, aber 90% der Fungames stützen sich auf Oszönitäten und den ganzen Müll!
--Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
Ich lade mir fast ausschließlich Adventure RPG's runter.
Zwischendurch auch mal das ein oder andere Sportspiel
oder mal ein Strategical. Das aber eher selten.![]()