Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 32

Thema: Welches Gerne Ladet ihr am öftesten runter?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Welches Gerne Ladet ihr am öftesten runter?

Bei mir ist es:

Humor
    Horror
    und Adventure

joah, humor.
    dann kommt mal ne zeit lang nichts
    dann horror
    und adventure fast gar nicht, nur wenn ich weiß (durch kommentare anderer oder leckeren screenshots) dass es sich lohnen würde.

Hmmmm....eigentlich spiele ich am liebsten die Spiele von Leuten die ich kenne, oder gut leiden kann, da ich gerne sehe, was meine Kumpels so bauen, es mich interessiert, wie sie bestimmte Szenen technisch oder emotional realisiert haben, ich mich mit ihnen dann besser darüber unterhalten kann oder für sie Beta-Teste.

Früher habe ich mir bevorzugt Horror runtergeladen, weil ich wissen wollte, wie man mit "des Makers bescheidenen Mitteln" Horror realisiert

Eigentlich nur Fantasy-Games...
    Aber, da ich mir in letzter Zeit sowieso nichts mehr runterlade, kann man wohl auch das in die Akten schließen

Blackadder Gast
    ...neuheiten

*SPAM*

Ganz klare Sache:
    Strategie
    Wirtschaftssimulation
    Adventure
    und Fantasy

MfG Master of Games

Da es leider mehr Acventures gibt lade ich eben mehr davon, darauf folgt aber gleich die Reihe von Kelvens Spielen und was dazu gehört, also gute Science Fiction oder Gegenwart.

Ne,Adventure ist nit so mein Ding,hier mal meine:

.Action (gibts ja net viele^^)
    .Humor
    .Fantasy

also, wenn dann, dann richtige adventures, á la Monkey Island und ned im stile von....äh... naja...eben im stile von MI.

Wenn irgendjemand eine richtige aufbau-simulation oder ein wirkliches strategie-game gemakert hätte, würde ich es mir sicher auch runterladen.

Und natürlich, wie Daen auch schon gesagt hat, Spiele von Freunden. Es ist immer mal schön zu sehen, was buddies so für projekte haben und was die allgemeine meinung darüber ist.

Willkommen in der Welt der halbwegs neu-normalen Alltagswörter.
    Bitte, es sollte schon 'lädt' im Topic heissen. Moo.
    Welche Spiele am häufigsten.. hmm.. Scripte und Demos o_o Kaum VV, weil ich da eh keine Zeit für hab.

Hauptsächlich Adventure gefällt mir einfach am besten, aber ab und zu auch noch Humor, aber da gibts nicht wirklich viele gute Spiele IMO...

eigentlich nur adventure bis auf weigse ausnahmen.
    adventures sagen mir einfach am meisten zu.
    ich liebe coole storys und sympathische charaktere ^^

Eigentlich nur adventurez weil Humor is oft echt schlecht (weil jeder natürlich enn anderen humor hat und so )
    Aber eignetlich erkenne ich wenig Sinn in diesem THREAD !!!

Mein Lieblingsgenre? Gute Frage...
    Also, wenn es mehr Horrorspiele geben würde,
    wäre das wohl mein Lieblingsgenre.
    Dann spiele ich noch Humorspiele.

Es geht NICHTS über ein gutes Fantasyspiel!
    Mehr kommt bei mir nicht aufn Rechner was RPG sachen anbelangt.

Dafür ist der RPGmaker doch schließlich gebaut oder? (Man siehts ja schon an den chipsets...und an Dons adventure !!)

Wenn jemand RPG sagt dann fällt mir sofort Grandia und SoM und FF ein und nicht irgendein Scifiction Horrorspiel da spiel ich doch lieber Half-Life oder so.....

Fantasy spiele
    strategie spiele
    adventures ^^

eure Bohne

Zitat Zitat
    Welches Gerne Ladet ihr an öftesten runter?
    nicht an häufigsten, AM häufigsten

Geändert von Desmond (17.08.2003 um 03:02 Uhr)

Zitat Zitat
    Welches Gerne ladet ihr am öftesten runter?
    Da Desmond ja schon den "ersten Teil" berichtigt hat kann ich es nicht lassen den Rest zu sagen!

Genre!! nicht Gerne ^o^ ich wusste erst was gemeint war weil die ersten Poster wussten worums geht

Sorry 4 Spam aber musste sein Hehe

Da da Post nicht völlig sinnlos ist: "Fantasy"

Vom Genre her mag ich von fast allem was, aber hauptsächlich spiele ich Fantasy-Games.

Ich lass sie mir immer von meinem Kumpel CyberDragon runterladen:
    Und der nimmt meistens Adventure oder die Topspiele dese Monats...
    Ich selbst lad allen Kram herunter egal was