Umfrageergebnis anzeigen: Welches Projekt soll den Titel "Projekt des Monats - April 2011" tragen?

Teilnehmer
83. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
Ergebnis 1 bis 20 von 48

Thema: Projekt des Monats - April 2011 - Umfrage & Auswertung

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Das ja ein Monat - Aber 3 gute Spiele/Projekte. Schwierige Wahl.

  2. #2

    Users Awaiting Email Confirmation

    Des Königs Krieger

  3. #3
    AVoR bekommt meine Stimme, obwohl ich mit Setting, Story, den Charakteren und dem generellen manga/anime-mäßigen Stil des Spiels nicht viel anfangen kann. Auch wenn ich damit nicht zur Zielgruppe gehöre, lässt sich die hohe Qualität des Projekts nicht leugnen. Außerdem gibt es bereits etwas Spielbares. Das sollte honoriert werden.

  4. #4
    Hab für Fleischschuld gevotet

  5. #5
    Natürlich das, wofür es bereits qualtitativ Hochwertiges zu spielen gibt.

  6. #6

  7. #7
    Habe meine Stimme AVoR gegeben (da diese Umfrage öffentlich ist, sollte mein Neulingstatus mir nicht im Wege stehen, hier eine Stimme abzugeben ^^).
    Nicht zuletzt, weil ich die Demo momentan genau unter die Lupe nehme und auch schon ein ausführliches Review dazu geschrieben habe. Und warum? Weils einfach Spass macht, die Story Lust auf Mehr macht, Technik und Optik zur oberen Liga gehören und ich mir momentan einen weiteren Durchgang auf Schwer antue xD

    Die anderen beiden habe ich leider noch nicht gespielt.
    Fleischschuld war bei mir zweite Wahl. Das Konzept der 10 geplanten, sehr unterschiedlichen Spielen, als auch die heklen Themen, die darin behandelt werden, haben für mich ebenfalls gutes Potential zum Projekt des Monats.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •