Herzliche Gratulation den Gewinnern!
Und ein ganz dickes Lob an Rosa Canina für ein grandioses Spiel, welches meiner Meinung nach den ersten Platz zu Recht verdient hat.
Und wieZitat von Rosa Canina
![]()
Alternate - Virus of Ragnarök von Rosa Canina
Des Königs Krieger von diäitsch
Fleischschuld von Mars
Herzliche Gratulation den Gewinnern!
Und ein ganz dickes Lob an Rosa Canina für ein grandioses Spiel, welches meiner Meinung nach den ersten Platz zu Recht verdient hat.
Und wieZitat von Rosa Canina
![]()
--__________________________________________
Diese Signatur wurde von Chuck Norris konfisziert.
Da könnte sich doch auch was machen lassen, oder Sheep?![]()
Ist mir auch aufgefallen und es ist sehr schade... Naja, die Sigs hier könnten eh ETWAS mehrZitat
Höhe vertragen, die sind wirklich etwas knapp bemessen (an den Plaketten sieht man das ja
auch wunderbar ^^)
--
Immer auf dem neuesten Stand sein: Der Blog von RosaArts
Lust auf eine Runde Smalltalk in gemütlicher Runde: RosaArts - Das Unterforum des RPG-Atelier
Hallelujah! Endlich gibt es meine Bücher auch auf AMAZON!
Glückwunsch @ Onii-chan und natürlich Glückwunsch an die anderen beiden Sieger![]()
Hm, das mit der Signatur ist mir noch gar nicht aufgefallen, weil ich sie eh alle ausgeblendet habe...
Das Anpassen müsste allerdings Mop übernehmen.
--。。。ロボットで世界を征服するぜ!!! >:]
Herzlichen Glückwunsch euch drei Siegern.
Ich missgönne keinem den Treppchenplatz, aber für die nächste Wahl fände ich es besser, wenn keine Regeln mehr Anwendung finden (5-Stimmen-Klausel), die die eigentliche Wahl etwas witzlos werden lassen.