ich möchte eine kamera an einem bildschirm anschliessen und damit dinge filmen die man erst 20 sekunden später auf dem bildschirm sieht.

ich möchte eine kunst installation machen.du läufst in einen schmalen gang rund 5 meter lang der am ende links abknickt.an der wand auf die du bereits schaust wenn du den gang entlang läufst befindet sich die kamera,die dich filmt,ohne das du es mitbekommst.
wenn du dann abgebogen bist kommst in einen raum in deren mitte sich ein umramter bildschirm befindet.auf diesem bist du nun du zu sehen wie du nichtsahnend durch den gang läufst.
das ist praktisch ein blick in die vergangenheit,kritik an der überwachung und neue medien und sonst was.alles in allem stell ich mirs aber recht cool vor,wenn du leute eine aufnahme von sich sehen von der sie gar nicht wussten,
,dass sie eben gemacht wurde .
natürlich darf immer nur einer in den gang,damit einige sekunden lang niemand gefilmt wird und man auch nur sich selbst sieht.ausserdem müssten alle leute in etwa gleich lange durch den gang brauchen damit die 20 sekunden (richtgrösse) delay nicht zu lang sind und die leute sich auf dem
bildschirm selbst verpassen.
ich finde die idee dennoch ziemlich toll.