Tja, ich kenn mich nur flüchtig aus. Ich meine, dass der Gebrauch von "Enable Combo" ermöglicht eine Reihe hinzuzufügen. In dem Fall für Held X "Combo".
Ich glaube, wir posten an einander vorbei.:/
Tja, ich kenn mich nur flüchtig aus. Ich meine, dass der Gebrauch von "Enable Combo" ermöglicht eine Reihe hinzuzufügen. In dem Fall für Held X "Combo".
Ich glaube, wir posten an einander vorbei.:/
--Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU
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"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."
Ich bin auch nicht so bewandert im Standard-KS, doch ich hätte da eine Idee, die funktionierten könnte.
Das Kampfkommando "Combo" hast du ja selbst erstellt, nicht?
Soweit ich weiss, erscheinen alle erstellten Kampfkommandos im Dropdown "Typ" bei den Skilleinstellungen. Allen Skills, die nur als Combo verwendbar werden sollen, müsstest du dann den Typ "Combo" auswählen.
Wenn ein Held dann im Kampf keine Skills des Typs "Combo" besitzt, sollte der Menüpunkt "Combo" ausgegraut sein.
Weiss nicht, ob alles so stimmt, wie geschildert. Hab momentan irgendwie keinen Bock ein Testprojekt zu starten xD
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So weit bin auch schon gekommen
Ich möchte erreichen das ein neuer Menüpunkt in der Auswahlleiste dann erscheint die Combos heißt ...![]()
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Demnächst im Rpg-Atelier.
Hab gerade nochmals in den Battlecommands nachgeschaut, und leider nichts gefunden, das eine solche Aktion ermöglicht... Da kann ich dir leider auch nicht mehr weiterhelfen
@ Auge des Sterns
"Enable Combo" ermöglicht lediglich das mehrfache Anwenden von Skills innerhalb eines Menüpunkts. Z.B. könnte man alle Skills, die vom Typ "Combo" sind, mehrfach anwendbar machen. Die Anzahl an erneuten Skillausführungen kann in den Einstellungen des "Enable Combo"-Befehls definiert werden.
Ich bin jetzt nicht sicher, ob der gewählte Skill im Kampf dann mehrfach ausgeführt wird, oder ob man innerhalb eines Zuges einfach X-Mal einen Skill im definierten Untermenü auswählen kann.
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Schade, Ich meine aber ich habe sowas schonmal in einen Spiel gesehen nur mir fällt dieses Spiel nicht mehr ein ...
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Demnächst im Rpg-Atelier.
Hoffentlich kannst du dich bald wieder an deses Spiel erinnern. Denn dann kannst du das Projekt im Maker öffnen und versuchen herauszufinden, wie der Typ das gemacht hat.
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Eigentlich hat Auge des Sterns dir bereits die Lösung gesagt.
If character X uses Angriff command
Variable Y + 1
If Variable Y = was auch immer du willst
Call Common Event Z welches den Befehl "change battle commands" ausführt
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Es klappt!!! Danke für die Hilfe, krass jetzt kann es losgehen![]()
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