Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 20 von 21 ErsteErste ... 10161718192021 LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 400 von 401

Thema: OT-Geplauder LXXVIII - Do kumb di Sun...

  1. #381
    Und ich bin froh, wenn ich endlich einen Grund habe, mir ein Abiballkleid zu besorgen. Falls ich jemals einen Grund dazu haben werde.

  2. #382

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Ach, das kriegst du schon hin. Glaub mir, da kenne ich aus der beruflichen Erfahrung ganz andere Fälle, auch wenn ich natürlich nur eine eingeschränkte Perspektive auf dich als Schülerin habe.

  3. #383

    Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Morgähn...
    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Außerdem rauche ich seit anderthalb Monaten nicht mehr. Ich bin so gut!
    Gratuliere! Gibt es dafür einen Grund oder hattest du einfach nur die Schnauze voll?

    Zitat Zitat von Van Tommels Beitrag anzeigen
    ...Glimmstängelentzug ... Wenn nur andere auch so nen starken Willen hätten.
    Tja, wenns doch nur so leicht wäre aufzuhören. Ich will hier nicht schon wieder eine Raucher-Diskussion starten aber - aufhören ist echt eine Qual. Und die hab ich noch vor mir... spätestens in 2 Jahren - ungefähr.

    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Warum ich mir die Haxenbrecher überhaupt antu: Ich bin auf ne Hochzeit eingeladen. Wehe, einer lacht...
    Keiner lacht, aber alle wollen wir ein Foto von dir im fertigen Festkostüm sehen.

    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Achja: Ich paß auch nicht mehr in mein Abiballkleid. Weils mir um die Hüften schlackert. Ätsch!
    Tacker? Oder Tesa?

  4. #384
    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Achja: Ich paß auch nicht mehr in mein Abiballkleid. Weils mir um die Hüften schlackert. Ätsch!
    Ich arbeite ja schon an mir *mich auf's Rad schwing und ne Runde fahr*
    Aber bin sowieso nicht so der Anzugträger ^^ Auch wenn es mir stehen soll, aber ich komme mir da so "eingepackt" vor (jaja, ich weiß, ist kein Vergleich zu den Qualen die ihr Frauen dabei auf euch nehmt xD)
    Zitat Zitat von Kath Beitrag anzeigen
    Und ich bin froh, wenn ich endlich einen Grund habe, mir ein Abiballkleid zu besorgen. Falls ich jemals einen Grund dazu haben werde.
    Nur nicht zu optimistisch sein
    Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
    Tja, wenns doch nur so leicht wäre aufzuhören. Ich will hier nicht schon wieder eine Raucher-Diskussion starten aber - aufhören ist echt eine Qual. Und die hab ich noch vor mir... spätestens in 2 Jahren - ungefähr.
    Das kann ich mir durchaus vorstellen, aber meine Kumpels haben ja bis jetzt nichtmal ansatzweise versucht, aufzuhören. Mittlerweile ziehen die beiden ca. je eine Packung über den Tag weg. Und das mit 20. Da mach ich mir schon meine Gedanken Mit denen kann man nichmal ne Stunde im Auto fahren ohne dass sie nervös werden von wegen "Lass mal eine rauchen", und sowas fällt in meiner Karre definitiv flach.
    Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
    Keiner lacht, aber alle wollen wir ein Foto von dir im fertigen Festkostüm sehen.
    *sign*

  5. #385
    Moin!
    *Kaffee, viel davon*

    Gestern ner Freundin beim Umzug geholfen und heute kann kein Zweifel daran bestehen, daß ich nix mehr gewöhnt bin . Ich kann mich kaum bewegen vor Muskelkater.
    Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
    Gratuliere! Gibt es dafür einen Grund oder hattest du einfach nur die Schnauze voll?
    Ich hab halt gemerkt, wie krank und schwach es mich macht. Ich wollte gern wieder Sport treiben, aber mit so wenig Luft, wie ich wegen der Kippen nur hatte, war da gar nicht dran zu denken. Nach ca. 2 Wochen ohne Kippen verbessert sich die Kondition übirgens beträchtlich, ohne daß man dafür irgendwas hätte tun müssen.

    Zitat Zitat
    Tja, wenns doch nur so leicht wäre aufzuhören.
    Glaub mir, die ersten paar Tage hätt ich die Wände hochgehen können... so geladen und biestig war ich schon lange nicht mehr . Nach ner Woche irgendwann wurds dann besser.

    Zitat Zitat
    Keiner lacht, aber alle wollen wir ein Foto von dir im fertigen Festkostüm sehen.
    Mal schauen

    Zitat Zitat
    Tacker? Oder Tesa?
    Neues Kleid .

    e: Moin Tommels!
    Geändert von Glannaragh (30.05.2011 um 09:59 Uhr)

  6. #386
    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    e: Moin Tommels!
    Ups, ja, das vergesse ich immer.
    Guten Morgen zusammen ^^"

    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Gestern ner Freundin beim Umzug geholfen und heute kann kein Zweifel daran bestehen, daß ich nix mehr gewöhnt bin . Ich kann mich kaum bewegen vor Muskelkater.
    Schließ dich mir an, ich bin grade eben fertig mit meiner Sport-Session
    Ich bin gestern Nachmittag gut 50km mit dem Rad gefahren (war nicht die beste Wahl, sehr viel Wind o.O) und merke heute gar nichts. Wundert mich selbst ganz schön, weil so viel Rad fahr ich in letzter Zeit gar nicht *?*
    Aber dafür ein superleckeres Softeis in meiner Zwischenstation gegessen, da mussten es auch gleich 2 sein ^^

  7. #387
    Zitat Zitat von Van Tommels Beitrag anzeigen
    Schließ dich mir an, ich bin grade eben fertig mit meiner Sport-Session
    Nix Fahrrad, ich hasse Fahrradfahren . Aber ich geh gleich ne Runde joggen, sobald ich meine sechs Sinne einigermaßen zusammenhabe .

  8. #388
    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Nix Fahrrad, ich hasse Fahrradfahren . Aber ich geh gleich ne Runde joggen, sobald ich meine sechs Sinne einigermaßen zusammenhabe .
    Ich fahr ja nur maximal 15 Minuten Fahrrad, der Rest ist Krafttraining Weil alleine Radfahren oder gar Joggen macht mir auch nichtn so den Spass, und ich muss bei mir aufpassen, dass ich mich motivieren kann, sonst wird das nix.
    Das gestern habe ich auch nur gemacht, weil mich ein Kollege gefragt hat, ob ich mitkomme (Wetter war ja auch toll, bis auf den Wind). Und das Eis war es definitiv wert (auch wenn Schoko drin war ^^")

  9. #389
    *knack... knack...* Tach Taverne ...

    ... Ich werd heute mal wieder ganz selbstverständlich das hauseigene Lazarett der Taverne beanspruchen... knapp 12h im Bett rumliegen ist einfach ungesund, der Nacken ist steif und irgendwie...tut auch der Rest ganz gut weh... nein, jetzt bitte keine Kommentare von wegen Alter oder sonst was, zum Lachen fehlts mir grade wirklich ^^ Gestern und vorgestern wars irgendwie nicht so herb Oo

    Lustig, wies gleich immer mehrere erwischt in dem Laden hier

  10. #390

    Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Zitat Zitat von Van Tommels Beitrag anzeigen
    Das kann ich mir durchaus vorstellen, aber meine Kumpels haben ja bis jetzt nichtmal ansatzweise versucht, aufzuhören. Mittlerweile ziehen die beiden ca. je eine Packung über den Tag weg. Und das mit 20. Da mach ich mir schon meine Gedanken Mit denen kann man nichmal ne Stunde im Auto fahren ohne dass sie nervös werden von wegen "Lass mal eine rauchen", und sowas fällt in meiner Karre definitiv flach.
    Eine Packung am Tag mit 20... naja, was soll ich sagen. Das hab ich auch geschafft und schaff es immer noch. Wenn es sein muss schaff ich auch 2 Packungen am Tag - manchmal sind es aber auch nur 2 Zigaretten... ich bin eben ein *Reiz-Raucher*.
    Wenn ich irgendwie einen Reiz abbekomme dann muss ich eine Rauchen.
    Solche Reize sind z.B. schlafen gehen (vorher muss ich eine Rauchen) oder ein Ladebildschirm bei manchen Spielen.
    In der Firma fehlen mir übrigens alle Reize - da bin ich ein richtiger Nichtraucher.

    Ach und Rauchen im Auto ist bei mir nur dann erlaubt wenn keiner etwas dagegen hat - auch wenn es mein Auto ist und ich der Fahrer bin.

    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Glaub mir, die ersten paar Tage hätt ich die Wände hochgehen können... so geladen und biestig war ich schon lange nicht mehr . Nach ner Woche irgendwann wurds dann besser.
    Was war eigentlich dein Ersatz? Meine Schwiegermutti hat beim Aufhören Kiloweise Bananen gefuttert.

  11. #391
    Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen

    Was war eigentlich dein Ersatz? Meine Schwiegermutti hat beim Aufhören Kiloweise Bananen gefuttert.
    Also so, wie ich das da erlebt hab, dürfte wohl das zur Sau machen meiner Wenigkeit ein Teil des Ersatzes gewesen sein

  12. #392
    Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    Lustig, wies gleich immer mehrere erwischt in dem Laden hier
    Ich warte nur auf mein Mittagessen
    Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
    Eine Packung am Tag mit 20... naja, was soll ich sagen. Das hab ich auch geschafft und schaff es immer noch. Wenn es sein muss schaff ich auch 2 Packungen am Tag - manchmal sind es aber auch nur 2 Zigaretten... ich bin eben ein *Reiz-Raucher*.
    Wenn ich irgendwie einen Reiz abbekomme dann muss ich eine Rauchen.
    Solche Reize sind z.B. schlafen gehen (vorher muss ich eine Rauchen) oder ein Ladebildschirm bei manchen Spielen.
    In der Firma fehlen mir übrigens alle Reize - da bin ich ein richtiger Nichtraucher.

    Ach und Rauchen im Auto ist bei mir nur dann erlaubt wenn keiner etwas dagegen hat - auch wenn es mein Auto ist und ich der Fahrer bin.
    Gut, ich kann mir das schlecht vorstellen. Ich habe ein paar Monate geraucht, und es dann sein gelassen, als ich gemerkt habe, dass es meiner sportlichen Aktivität zu sehr schade ^^
    Ganz zu schweigen von meinen Geldbeutel ^^

    Bei mir ist es vollkommen verboten, ohne Ausnahme, auch nicht bei offenen fenster oder sonstwie. Nicht dass ich was gegen den Qualm habe (wie schon erwähnt habe ich zwei Kettenraucher im Freundeskreis),
    mir geht es NUR um's Auto. Der Wiederverkaufswert ist mit Rauchgerucht enorm reduziert, und selbst wenn ich ihn schon gebraucht gekauft habe muss ich den Wert ja nicht noch weiter senken. Ein bisschen was darf später ruhig noch rausspringen.

    Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    Also so, wie ich das da erlebt hab, dürfte wohl das zur Sau machen meiner Wenigkeit ein Teil des Ersatzes gewesen sein
    Würd ich nicht überbewerten, könnte auch eine Art des allgemeinen Zeitvertreibs gewesen sein

  13. #393
    Zitat Zitat von Van Tommels Beitrag anzeigen
    Ich warte nur auf mein Mittagessen

    Würd ich nicht überbewerten, könnte auch eine Art des allgemeinen Zeitvertreibs gewesen sein
    Stimmt, jetzt, wo dus sagst, Mittagessen wär auch was Feines...

    Allerdings, den Eindruck habe ich sogar noch öfter als ich dran denke, dass ich vor ein paar Wochen vermutlich den Blitzableiter während des Entzugs spielen durfte ^^

  14. #394
    Zitat Zitat von sims
    Was war eigentlich dein Ersatz? Meine Schwiegermutti hat beim Aufhören Kiloweise Bananen gefuttert.
    Oh, ha, wie krieg ich jetzt die Bilder wieder aus dem Kopf....

    Ich rauche in der Woche eh nur gelegentlich, auffe Arbeit gar nicht - stop, stimmt nicht, nach dem Frühstück geh ich immer in den Rauchraum und zieh eine durch.

    Nur beim gelegentlichen Bierchen oder vor Auftritten rauche ich wie in alten Zeiten.

    Und im Auto wird schon seit zig Jahren nicht mehr gequalmt, da die Kisten alle keine vernünftigen Aschenbecher mehr haben, ist mir die Sauerei zu groß.

  15. #395
    Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
    Was war eigentlich dein Ersatz? Meine Schwiegermutti hat beim Aufhören Kiloweise Bananen gefuttert.
    Kaffee. Eimerweise .

    Ja, und weuze hat sich mit schierer Engelsgeduld tagelang mein Gejammer, Gezeter und Gemotze angehört. Danke nochmal dafür!

  16. #396

    Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Mahlzeit!
    Essen war heute... gewöhnungsbedürftig aber überlebbar. Zumindest ist mir jetzt nicht mehr vom Hunger her schwindlig und übel...

    Zitat Zitat von Van Tommels Beitrag anzeigen
    Der Wiederverkaufswert ist mit Rauchgerucht enorm reduziert, und selbst wenn ich ihn schon gebraucht gekauft habe muss ich den Wert ja nicht noch weiter senken.
    Das Problem hab ich nicht. Ich fahr meine Autos immer so lange bis sie nicht mehr fahrtüchtig sind und dann werden sie um eine Kiste Bier oder so an irgend einen Fahranfänger verschachert. Die regen sich nicht auf wenn es etwas nach Zigaretten riecht.

    Zitat Zitat von Pitter Beitrag anzeigen
    Oh, ha, wie krieg ich jetzt die Bilder wieder aus dem Kopf....

    Und im Auto wird schon seit zig Jahren nicht mehr gequalmt, da die Kisten alle keine vernünftigen Aschenbecher mehr haben, ist mir die Sauerei zu groß.
    1. Welche Bilder?
    2. Nimm halt den großen Aschenbecher - auch bekannt als Fenster.

  17. #397
    [QUOTE=sims;2794389]1. Welche Bilder? [/QUOTE=sims]
    Die von irgend etwas grossem, behaarten, dass Bananen vertilgt......
    Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
    2. Nimm halt den großen Aschenbecher - auch bekannt als Fenster.
    Ey, Du Umweltferkel, kommt überhaupt nicht in die Tüte.

  18. #398

    Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    1. Also ich mag meine Schwiegermutti... und nein, sie gehört tatsächlich zur gleichen Spezies wie ich.

    2. Natürlich fliegt da nur die Asche raus - und die ist voll Biologisch Abbaubar. Ja mehr sogar, die ist ein toller Dünger!

  19. #399
    Solange die Asche dann draussen bleibt und nicht dem Nachbarn drunter vom Wind ins offene Fenster fliegt Freiluftaschenbecher muß echt nicht sein, auch wenn nur die Asche und nicht die Kippenreste fliegen. Ich find das auf meine Wäsche auf dem Balkon doch schon leicht ekelhaft

  20. #400
    Muahahaha... Karikaturen können soo genial sein:
    http://www.rnz.de/z31/00_20110530102...de_Vulkan.html

    @Andromeda
    Vor allem dann, wenn man sich erst noch über die kleinen Brandflecken wundert Oo ... Räum mal dein Postfach auf *hust* ^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •