Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
Achja: Ich paß auch nicht mehr in mein Abiballkleid. Weils mir um die Hüften schlackert. Ätsch!
Ich arbeite ja schon an mir *mich auf's Rad schwing und ne Runde fahr*
Aber bin sowieso nicht so der Anzugträger ^^ Auch wenn es mir stehen soll, aber ich komme mir da so "eingepackt" vor (jaja, ich weiß, ist kein Vergleich zu den Qualen die ihr Frauen dabei auf euch nehmt xD)
Zitat Zitat von Kath Beitrag anzeigen
Und ich bin froh, wenn ich endlich einen Grund habe, mir ein Abiballkleid zu besorgen. Falls ich jemals einen Grund dazu haben werde.
Nur nicht zu optimistisch sein
Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
Tja, wenns doch nur so leicht wäre aufzuhören. Ich will hier nicht schon wieder eine Raucher-Diskussion starten aber - aufhören ist echt eine Qual. Und die hab ich noch vor mir... spätestens in 2 Jahren - ungefähr.
Das kann ich mir durchaus vorstellen, aber meine Kumpels haben ja bis jetzt nichtmal ansatzweise versucht, aufzuhören. Mittlerweile ziehen die beiden ca. je eine Packung über den Tag weg. Und das mit 20. Da mach ich mir schon meine Gedanken Mit denen kann man nichmal ne Stunde im Auto fahren ohne dass sie nervös werden von wegen "Lass mal eine rauchen", und sowas fällt in meiner Karre definitiv flach.
Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
Keiner lacht, aber alle wollen wir ein Foto von dir im fertigen Festkostüm sehen.
*sign*