da wird byder sehr gerührt sein.
O.o Was geht den jetzt ab? Ich glaube hier passieren gerade Dinge die ich nicht verstehe.![]()
--Schaut doch mal auf meinem YouTube Kanal vorbei![]()
Hier lade ich mehr oder weniger regelmäßig Let´s Plays hoch. Wer mich bei meinen Digitalen Reisen und Abenteuern begleiten möchte muss nur den folgenden Link anklicken:
https://www.youtube.com/c/StormtrooperLP
Geändert von TiberSeptim (27.05.2011 um 23:48 Uhr)
Du solltest im RPG-Atelier vorbeischauen um die Erleuchtung zu erlangen![]()
Tach Ta... WTF?! Oo ... Oh mom... die Jungs ausm QFRAT/Atelier stürmen das TES... ich versuche mal zwischenmenschliche Kommunikation auf deren Niveau:
So, da dies nun geklärt wäre, komm ich mal dazu, ein wenig Patriotismus meinerseits einzustreuen. Baden-Württembergs wichtigstes und ältestes Adelsgeschlecht feiert seine GeschichteDas Adelshaus Hohenzollern wird 950 Jahre
Edit:
Edit2:
@BIT
Ja, ich weiss, das die Hohenzollern und die Württemberger jetzt nicht wirklich was miteinander zu tun haben![]()
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Geändert von weuze (28.05.2011 um 09:06 Uhr)
Morgen Taverne,
oha, die Taverne wurde von Außerirdischen okkupiert.!
Wir sollten darüber nachdenken, uns einen großen schwarzen Hund anzuschaffen.
Gestern hat es zum ersten Mal seit langer Zeit den ganzen Tag geregnet, war irgendwie ganz gemütlich mal wieder so richtig herum zu lungern.
*Kaffee, Tee und Brunch herricht*
Wer is Byder?
Yeah! Ich habs eben endlich geschafft, die Planung für ein abendfüllendes Spiel auf der nächsten Freizeit abzuschließen, das auf ca 150 Teilnehmer ausgelegt ist und für das ich 30 NSCs ihre Rollen schreiben durfte. Ich fühl mich grad richtig gut. Sieht so aus, als könnte ich wenigstens solche Dinge so langsam wieder, auch wenns ziemlich mühsam war, das durchzuziehen...
Außerdem rauche ich seit anderthalb Monaten nicht mehr. Ich bin so gut!![]()
--Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth
@Glan
Ich hab doch gesagt, dass du das im Endeffekt ganz locker schaffst
Wenn du grad schonmal so in Fahrt bist *auf ToT deut*
@Rosebud
Du rauchst... das ist neu ^^
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Morgen zusammen;
@Glan:
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Glimmstängelentzug ^^
Wenn nur andere auch so nen starken Willen hätten. Ein Kumpel von mir liegt mir dauernd in den Ohren, dass er kein Geld hätte, rennt aber aller 1-2h raus um eine durchzuziehen...-.-
Alleine wenn man sieht was der Kram kostet käme ich gar nicht auf die Idee, damit anzufangen.
@Rosebud:
Wusste ich auch nicht, dass du rauchst...
Also was so einige Werkstätten so abziehen, geht echt auf keine Kuhhaut <.< "Bei onlinebuchung der Haupt/Abgasunetrsuchung bekommen sie 10€ Rabatt. Dazu gibt's einen kostenlosen Vorab-Check, damit ihr Auto die Untersuchung auch zu 100% besteht". Klingt gut, was? Tja, leider wird da ganz klassisch verschwiegen dass man die Mängel, die sie finden, nicht in einer anderen Werkstatt beheben lassen kann, diese beiden Sachen hängen nämlich zwingend zusammen. Weiger ich mich, sie direkt bei der Werkstatt zu beheben, bestehe ich den anschließenden TÜV nicht. Überall nur noch Abzocker...<.< (und ich wette, wenn ich vorher in ne andere Werkstatt gehen, finden sie dann anschließend beim Vorab-Check trotzdem noch was)
Bin nun direkt in die Autohauswerkstatt ausgewichen...und das merkt man preislich sehr deutlich.
Was zum Teufel war das denn letzte Nacht? Ich meine, ich habe ja prinzipiell nichts gegen Rückkehrer oder Neuuser, aber irgendwie bin ich von der Taverne doch anderes gewohnt ...
--
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
Aldinsys hat eine Spamparty gemacht, die auch Übergriffe in andere Foren enthielt.
Boah, Leute.
Man sollte echt nicht am Samstag in die Stadt zum Einkaufen gehen, wenn man nicht unbedingt muß. Entweder sind da nur Freaks unterwegs, oder meine Perspektive ist falsch und ich bin der Freak.
Jedenfalls war ich mehrere Stunden unterwegs, um Schuhe mit hohen Absätzen zu kaufen. Darin hab ich noch nicht so die Übung, und scheinbar auch nicht die geeigneten Füße dafür. Im gefühlt hundertsten Laden hab ich dann endlich nen Paar gefunden, in das meine zugegeben etwas ramponierten Füße reinpassen... jetzt muß ich nur noch lernen, damit zu laufen.
Warum ich mir die Haxenbrecher überhaupt antu: Ich bin auf ne Hochzeit eingeladen. Wehe, einer lacht...
--Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth
--Schaut doch mal auf meinem YouTube Kanal vorbei![]()
Hier lade ich mehr oder weniger regelmäßig Let´s Plays hoch. Wer mich bei meinen Digitalen Reisen und Abenteuern begleiten möchte muss nur den folgenden Link anklicken:
https://www.youtube.com/c/StormtrooperLP
Bist du anscheinend wirklich, wenn letztendlich gehörst du auch zu den Freaks, die am Samstag einkaufen gerannt sind
Oder was genau meintest du mit "Freaks"? Erläutere das mal, danach können wir dir genauere Auskunft geben ^^
Da fühle ich mit, war erst vor 1 1/2 Monaten auf ner Hochzeit und habe am Tag davor festgestellt, dass ich in die Anzughose von meinem Abiball (gerade mal 2 Jahre her) nicht mehr reingepasst habe
ich bin fett geworden![]()
Also ich passe noch in meinen Abiballanzug. Dennoch müsste ich mal langsam los und mir einen neuen besorgen, da ich doch tatsächlich wieder auf einen Abschlussball eingeladen bin. Diesmal allerdings natürlich mit einer anderen Funktion.![]()
--
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"