Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 401

Thema: OT-Geplauder LXXVIII - Do kumb di Sun...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Was zum Teufel war das denn letzte Nacht? Ich meine, ich habe ja prinzipiell nichts gegen Rückkehrer oder Neuuser, aber irgendwie bin ich von der Taverne doch anderes gewohnt ...

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Was zum Teufel war das denn letzte Nacht? Ich meine, ich habe ja prinzipiell nichts gegen Rückkehrer oder Neuuser, aber irgendwie bin ich von der Taverne doch anderes gewohnt ...
    Aldinsys hat eine Spamparty gemacht, die auch Übergriffe in andere Foren enthielt.

Boah, Leute .

Man sollte echt nicht am Samstag in die Stadt zum Einkaufen gehen, wenn man nicht unbedingt muß. Entweder sind da nur Freaks unterwegs, oder meine Perspektive ist falsch und ich bin der Freak.
    Jedenfalls war ich mehrere Stunden unterwegs, um Schuhe mit hohen Absätzen zu kaufen. Darin hab ich noch nicht so die Übung, und scheinbar auch nicht die geeigneten Füße dafür . Im gefühlt hundertsten Laden hab ich dann endlich nen Paar gefunden, in das meine zugegeben etwas ramponierten Füße reinpassen... jetzt muß ich nur noch lernen, damit zu laufen.

Warum ich mir die Haxenbrecher überhaupt antu: Ich bin auf ne Hochzeit eingeladen. Wehe, einer lacht...

Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Entweder sind da nur Freaks unterwegs, oder meine Perspektive ist falsch und ich bin der Freak.

Wehe, einer lacht...
    Ich glaube eher zweiteres ^^ Glaub mir wenn du so rumrennen würdest wie ich dann wäre das für dich schon normalität

Zu spät sry XD

Man sollte echt nicht am Samstag in die Stadt zum Einkaufen gehen, wenn man nicht unbedingt muß. Entweder sind da nur Freaks unterwegs, oder meine Perspektive ist falsch und ich bin der Freak.
    Bist du anscheinend wirklich, wenn letztendlich gehörst du auch zu den Freaks, die am Samstag einkaufen gerannt sind
    Oder was genau meintest du mit "Freaks"? Erläutere das mal, danach können wir dir genauere Auskunft geben ^^

Warum ich mir die Haxenbrecher überhaupt antu: Ich bin auf ne Hochzeit eingeladen. Wehe, einer lacht...
    Da fühle ich mit, war erst vor 1 1/2 Monaten auf ner Hochzeit und habe am Tag davor festgestellt, dass ich in die Anzughose von meinem Abiball (gerade mal 2 Jahre her) nicht mehr reingepasst habe
    ich bin fett geworden

Zitat Zitat von Van Tommels Beitrag anzeigen
    Bist du anscheinend wirklich, wenn letztendlich gehörst du auch zu den Freaks, die am Samstag einkaufen gerannt sind
    Verflixt! Erwischt .

Achja: Ich paß auch nicht mehr in mein Abiballkleid. Weils mir um die Hüften schlackert. Ätsch!

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Also ich passe noch in meinen Abiballanzug. Dennoch müsste ich mal langsam los und mir einen neuen besorgen, da ich doch tatsächlich wieder auf einen Abschlussball eingeladen bin. Diesmal allerdings natürlich mit einer anderen Funktion.

Und ich bin froh, wenn ich endlich einen Grund habe, mir ein Abiballkleid zu besorgen. Falls ich jemals einen Grund dazu haben werde.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Ach, das kriegst du schon hin. Glaub mir, da kenne ich aus der beruflichen Erfahrung ganz andere Fälle, auch wenn ich natürlich nur eine eingeschränkte Perspektive auf dich als Schülerin habe.

Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Morgähn...
    Außerdem rauche ich seit anderthalb Monaten nicht mehr. Ich bin so gut!
    Gratuliere! Gibt es dafür einen Grund oder hattest du einfach nur die Schnauze voll?

Zitat Zitat von Van Tommels Beitrag anzeigen
    ...Glimmstängelentzug ... Wenn nur andere auch so nen starken Willen hätten.
    Tja, wenns doch nur so leicht wäre aufzuhören. Ich will hier nicht schon wieder eine Raucher-Diskussion starten aber - aufhören ist echt eine Qual. Und die hab ich noch vor mir... spätestens in 2 Jahren - ungefähr.

Keiner lacht, aber alle wollen wir ein Foto von dir im fertigen Festkostüm sehen.

Achja: Ich paß auch nicht mehr in mein Abiballkleid. Weils mir um die Hüften schlackert. Ätsch!
    Tacker? Oder Tesa?

Ich arbeite ja schon an mir *mich auf's Rad schwing und ne Runde fahr*
    Aber bin sowieso nicht so der Anzugträger ^^ Auch wenn es mir stehen soll, aber ich komme mir da so "eingepackt" vor (jaja, ich weiß, ist kein Vergleich zu den Qualen die ihr Frauen dabei auf euch nehmt xD)
    Zitat Zitat von Kath Beitrag anzeigen
    Und ich bin froh, wenn ich endlich einen Grund habe, mir ein Abiballkleid zu besorgen. Falls ich jemals einen Grund dazu haben werde.
    Nur nicht zu optimistisch sein
    Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
    Tja, wenns doch nur so leicht wäre aufzuhören. Ich will hier nicht schon wieder eine Raucher-Diskussion starten aber - aufhören ist echt eine Qual. Und die hab ich noch vor mir... spätestens in 2 Jahren - ungefähr.
    Das kann ich mir durchaus vorstellen, aber meine Kumpels haben ja bis jetzt nichtmal ansatzweise versucht, aufzuhören. Mittlerweile ziehen die beiden ca. je eine Packung über den Tag weg. Und das mit 20. Da mach ich mir schon meine Gedanken Mit denen kann man nichmal ne Stunde im Auto fahren ohne dass sie nervös werden von wegen "Lass mal eine rauchen", und sowas fällt in meiner Karre definitiv flach.
    Keiner lacht, aber alle wollen wir ein Foto von dir im fertigen Festkostüm sehen.
    *sign*

Moin!
    *Kaffee, viel davon*

Gestern ner Freundin beim Umzug geholfen und heute kann kein Zweifel daran bestehen, daß ich nix mehr gewöhnt bin . Ich kann mich kaum bewegen vor Muskelkater.
    Gratuliere! Gibt es dafür einen Grund oder hattest du einfach nur die Schnauze voll?
    Ich hab halt gemerkt, wie krank und schwach es mich macht. Ich wollte gern wieder Sport treiben, aber mit so wenig Luft, wie ich wegen der Kippen nur hatte, war da gar nicht dran zu denken. Nach ca. 2 Wochen ohne Kippen verbessert sich die Kondition übirgens beträchtlich, ohne daß man dafür irgendwas hätte tun müssen.

Zitat Zitat
    Tja, wenns doch nur so leicht wäre aufzuhören.
    Glaub mir, die ersten paar Tage hätt ich die Wände hochgehen können... so geladen und biestig war ich schon lange nicht mehr . Nach ner Woche irgendwann wurds dann besser.

Zitat Zitat
    Mal schauen

Zitat Zitat
    Tacker? Oder Tesa?
    Neues Kleid .

e: Moin Tommels!
    Geändert von Glannaragh (30.05.2011 um 08:59 Uhr)

e: Moin Tommels!
    Ups, ja, das vergesse ich immer.
    Guten Morgen zusammen ^^"

Gestern ner Freundin beim Umzug geholfen und heute kann kein Zweifel daran bestehen, daß ich nix mehr gewöhnt bin . Ich kann mich kaum bewegen vor Muskelkater.
    Schließ dich mir an, ich bin grade eben fertig mit meiner Sport-Session
    Ich bin gestern Nachmittag gut 50km mit dem Rad gefahren (war nicht die beste Wahl, sehr viel Wind o.O) und merke heute gar nichts. Wundert mich selbst ganz schön, weil so viel Rad fahr ich in letzter Zeit gar nicht *?*
    Aber dafür ein superleckeres Softeis in meiner Zwischenstation gegessen, da mussten es auch gleich 2 sein ^^