Morgen zusammen;
@Glan:
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Glimmstängelentzug ^^
Wenn nur andere auch so nen starken Willen hätten. Ein Kumpel von mir liegt mir dauernd in den Ohren, dass er kein Geld hätte, rennt aber aller 1-2h raus um eine durchzuziehen...-.-
Alleine wenn man sieht was der Kram kostet käme ich gar nicht auf die Idee, damit anzufangen.
@Rosebud:
Wusste ich auch nicht, dass du rauchst...
Also was so einige Werkstätten so abziehen, geht echt auf keine Kuhhaut <.< "Bei onlinebuchung der Haupt/Abgasunetrsuchung bekommen sie 10€ Rabatt. Dazu gibt's einen kostenlosen Vorab-Check, damit ihr Auto die Untersuchung auch zu 100% besteht". Klingt gut, was? Tja, leider wird da ganz klassisch verschwiegen dass man die Mängel, die sie finden, nicht in einer anderen Werkstatt beheben lassen kann, diese beiden Sachen hängen nämlich zwingend zusammen. Weiger ich mich, sie direkt bei der Werkstatt zu beheben, bestehe ich den anschließenden TÜV nicht. Überall nur noch Abzocker...<.< (und ich wette, wenn ich vorher in ne andere Werkstatt gehen, finden sie dann anschließend beim Vorab-Check trotzdem noch was)
Bin nun direkt in die Autohauswerkstatt ausgewichen...und das merkt man preislich sehr deutlich.