Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 18 von 21 ErsteErste ... 81415161718192021 LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 360 von 401

Thema: OT-Geplauder LXXVIII - Do kumb di Sun...

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Bäh, gerade eben habe ich mal die zusätzlich gewonnene "Freizeit" dazu genutzt, einen der hier noch rumstehenden Umzugskartons auszupacken. Bis jetzt ist der mir ja immer durch die Lappen gegangen und wenn ich mir die Zeit angucke, die ich gebraucht habe, um das ganze Zeug zu verstauen, wird mir auch spontan klar, warum ich da immer die Finger von gelassen habe.

Ok Ich weis ich poste hier schon seit nem weilchen nicht mehr aber ich brauch irgendeinen Off-topic topic wo ich meinen Frust los lassen kann.

Die letzten 2 Tage hab ich damit verbracht meine Programmier-Testate an den automatisierten Server der Fachhochschule, der alles korrigiert, zu schicken nur um von ihm schlicht und ergreifen ignoriert zu werden. Er hat es nichtmal für nötig gehalten mir zu sagen ob es richtig oder flasch ist, nein er hat mich einfach ignoriert. Zum Glück hatte er jetzt endlich ein einsehen nachdem ich unendlich viel Zeit aufgewendet habe um Email und Servereinstellungen zu ändern. In der Zeit hätte ich auch ein Heilmittel gegen Krebs entdecken können.

PC's sind gottloses Hexenwerk und sollten in ihrer Gesamtheit verbannt werden

Zitat Zitat von Hummelmann Beitrag anzeigen
    PC's sind gottloses Hexenwerk und sollten in ihrer Gesamtheit verbannt werden
    Amen, Bruder.

Ich finde solche automatisierten Sachen immer schrecklich. Damals bei der Masterbewerbung hatte ich nicht Angst, dass mich die Uni nicht will, sondern, dass der doofe Computer meine Dokumente nicht akzeptiert und mich aus dem Verfahren rausschmeißt, wie er es so bei einigen Stunden gemacht haben soll. Menschen machen zwar auch Fehler, aber mit Ihnen lässt es sich wenigstens irgendwie reden.

Tach Taverne ^^

Personal Computer > All ... so viel dazu...

Yay, so langsam könnte es wirklich mal regnen hier. Seit ich um 7 Uhr aufgestanden bin, läuft die Nase ununterbrochen, es ist langsam wirklich nicht mehr lustig. Meinte meine Mutter gestern, dass sie den rasen gemäht hätte und es eigentlich besser sein müsste... wärs, mit Sicherheit, aber nicht dann, wenn das gemähte Grünzeug überall durch die Gegend fliegt, anstatt, dass man mal zur Abwechslung den Auffangkorb ordentlich dranhängen würde... ich glaub ich mäh wieder selber, das hat so keinen Wert Und heiß ist es auch wie Sau... wo bleibt die Schafskälte?!

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    Und heiß ist es auch wie Sau... wo bleibt die Schafskälte?!
    Erstes Juniwochenende Wochenende. Da ist nämlich Rock am Ring und üblicherweise wird es da etwas kälter.

Ich bin zwar leider dieses Jahr nicht da, aber feiern werde ich an dem Samstag dennoch. Immerhin bin ich dann ein Jahr mit meiner Freundin zusammen.

Guten Morgen, liebe Sorgen...

Moin, Taverne,

nach langer Zeit mal wieder: TGIF

Passend zum Wochenende nimmt das Wetter in OWL wieder mal eine Auszeit.

Und? Irgendwelche grossen Dinge am Wochenende vor? Ich habe (endlich mal) ein WE, wo nichts anliegt, d.h. ich werde endlich mal bei Sacred 2 etwas vorankommen (hoffe ich).

*Kaffee und Tee aufsetz, Frühstück zubereit, mit Tasse Tee und Kippe auf die Couch hau und aufs Wochenende wartet*

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Erstes Juniwochenende Wochenende. Da ist nämlich Rock am Ring und üblicherweise wird es da etwas kälter.
    Da findet ausgerechnet die einzige Zeltfreizeit statt, die ich mir dieses Jahr antun werde. War ja klar .

Ich liebe Byder!

Themenwechsel: Ich liebe Byder! DSA, du auch? Cool

Ich liebe Byder! Derbe!

Ich liebe Byder. Kriege ich jetzt Schokolade?

Byder ist so~ cool! Ich liebe Byder!

Ich liebe Byder so sehr! <3

Users Awaiting Email Confirmation

Ich liebe Byder

Ich liebe Byder, echt jetzt... o.o

Kann eigendlch auch "nicht" vorkommen?

Ich liebe Byder sowas von.

ICH LIEBE BYDER!°