Ich liebe Byder!
Ich liebe Byder. Kriege ich jetzt Schokolade?
Ich liebe Byder
Ich liebe Byder
O.o Was geht den jetzt ab? Ich glaube hier passieren gerade Dinge die ich nicht verstehe.![]()
--Schaut doch mal auf meinem YouTube Kanal vorbei![]()
Hier lade ich mehr oder weniger regelmäßig Let´s Plays hoch. Wer mich bei meinen Digitalen Reisen und Abenteuern begleiten möchte muss nur den folgenden Link anklicken:
https://www.youtube.com/c/StormtrooperLP
Geändert von TiberSeptim (27.05.2011 um 23:48 Uhr)
Du solltest im RPG-Atelier vorbeischauen um die Erleuchtung zu erlangen![]()
Tach Ta... WTF?! Oo ... Oh mom... die Jungs ausm QFRAT/Atelier stürmen das TES... ich versuche mal zwischenmenschliche Kommunikation auf deren Niveau:
So, da dies nun geklärt wäre, komm ich mal dazu, ein wenig Patriotismus meinerseits einzustreuen. Baden-Württembergs wichtigstes und ältestes Adelsgeschlecht feiert seine GeschichteDas Adelshaus Hohenzollern wird 950 Jahre
Edit:
Edit2:
@BIT
Ja, ich weiss, das die Hohenzollern und die Württemberger jetzt nicht wirklich was miteinander zu tun haben![]()
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Geändert von weuze (28.05.2011 um 09:06 Uhr)
Wer is Byder?
Yeah! Ich habs eben endlich geschafft, die Planung für ein abendfüllendes Spiel auf der nächsten Freizeit abzuschließen, das auf ca 150 Teilnehmer ausgelegt ist und für das ich 30 NSCs ihre Rollen schreiben durfte. Ich fühl mich grad richtig gut. Sieht so aus, als könnte ich wenigstens solche Dinge so langsam wieder, auch wenns ziemlich mühsam war, das durchzuziehen...
Außerdem rauche ich seit anderthalb Monaten nicht mehr. Ich bin so gut!![]()
--Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth
Byder ist so~ cool! Ich liebe Byder!