Es gibt bestimmt andere Arzthelferinnen, aber die waren wirklich genauso. Die bei meinem Psychiater waren auch so, vll ist das auch ne altersfrage, die sahen alle nicht älter als max. 22 aus

Gegen Impfen hab ich prinzipiell nichts, Grippe seh ich nicht so ganz ein, weil ich zu keiner Risikogruppe gehöre, und auch noch nie eine hatte, trotz täglicher Bakteriendusche in der Ubahn, und man das jedes jahr machen lassen muss. Das andere ist halt alles irgendwann mal abgelaufen. Hepatitis wäre vll mal wieder sinnvoll, aber ich verlasse Deutschland jetzt auch nicht so oft, noch teilen sich ständig neue Männer mein Bett FSME auch nur, wenn ich die Stadt verlasse, was auch eher selten vorkommt
Als ich aktiv am Flugplatz war, hab ich das das letzte mal machen lassen, genauso wie Tetanus.
Genauso keuchhusten, meine eltern haben uns damals nicht impfen lassen, weil der impstoff recht schlecht verträglich war, das ist jetzt aber anscheinend ein anderer. Vll überleg ich mir das noch, aber ich hab grad nichtmal ahnung, wie häufig das jetzt ist, oder ob man da auch risikogruppen hat, ich hab ja weder mit alten leuten noch kindern zu tun