Tach Taverne ^^
Muahahaha... wenn ich könnte/dürfte, würd ich jetzt mit Liegestuhl und nem Kasten Bier vor den Fenstern unseres Schullabors sitzen und den Jungs aus Prüfungsgruppe B drinnen zuprostenLeider ist das Betreten des Schulgeländes für alle nicht Prüflinge aus dem Lehrgang nicht erlaubt, wenn sie nicht selbst von der Prüfung betroffen sind... Dafür aber hab ich heute frei
@Wedan
Hmm... Joa, jetzt wo ich so drüber nachdenke, wars schon ein wenig traurig, allerdings kann ich sagen, dass meine Wenigkeit vorm Abtreten nochmal die versammelte Schule damals bei der offiziellen Abschlussfeier zum Lachen gebracht hat XD Zum Einen wegen eines unfreiwilligen Gags bei einer sehr sehr kurz gehaltenen Ansprache vor der Mannschaft und zum Anderen mit dem abschließenden Photo des zum kleinen Film geschnittenen Bildmaterials der Abschlussfahrten jeder Klasse in dem Jahr... Ich hab heute noch zu einigen recht engen Kontakt und den will ich eigentlich nicht so schnell missen, nur leider wird das immer schwerer, ein gute und langjähriger Freund zieht vermutlich bald einige hundert Kilometer weg um zu studieren... ich kann mich noch nicht so recht an den Gedanken gewöhnen, den bald nicht mehr praktisch jedes Wochenende zu sehen
Edit:
Merke: Zu starkes Schwanken für den Schlafrythmus ist ungesund Oo Erst am Montag um halb 6 Uhr aufstehen und dann anschließend gleich mal bis Dienstag früh um 4 Uhr zocken Oo
Edit2:
Eigentlich wollte ich das schon längst mal posten...
Edit3:
Der neue Videotag ist doof...