Moin Taverne, moin sims,

puuhh, wir haben gestern den Geburtstag meiner Holden nachgefeiert, als die eingeladenen Gästen gingen, war noch alles im grünen Bereich, aber danach mussten wir uns natürlich wieder mit unseren Vermietern ins Gartenhäuschen setzen.

Irgendwie bin ich heute morgen ziemlich kaputt und erschöpft, ich bin einfach zu als für sowas.
Zitat Zitat von Rosebud Beitrag anzeigen
ich bin total gefrustet!

Ich spiele gerade Divinity 2 Flames of Vengeance und schaffe es einfach nicht an der Armada des Schwarzen Rings vorbei und den Zeppelin zu beschützen, dabei spiele ich doch schon auf leicht. Nach ca 30 vergeblichen Versuchen, Internet-Recherche und an Tipps aus probiertem bin ich mit meiner Weisheit am Ende und mag jetzt nicht mehr.
Siehste,. das ist genau die Stelle, wo ich auch aufgehört habe. Lt. Tips im Internet soll man einfach nur in der Nähe des Zeppelins bleiben, aber ich habe es auch nie geschafft. Da mir das (vorher sehr gute) Spiel gegen Ende eh auf den Senkel ging, weil man fast nur noch einen Turm nach dem anderen wegblasen und danach ziemlich stumpfsinnig durch die Gegend rennen musste, hab ich das Spiel von der Platte gefegt und bisher noch keinen Nerv gehabt, wieder anzufangen.