Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 401

Thema: OT-Geplauder LXXVIII - Do kumb di Sun...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hallo Taverne,

ich bin total gefrustet!

Ich spiele gerade Divinity 2 Flames of Vengeance und schaffe es einfach nicht an der Armada des Schwarzen Rings vorbei und den Zeppelin zu beschützen, dabei spiele ich doch schon auf leicht. Nach ca 30 vergeblichen Versuchen, Internet-Recherche und an Tipps aus probiertem bin ich mit meiner Weisheit am Ende und mag jetzt nicht mehr.

Hier gibts doch so viele Spiele-Künstler. Hat jemand von euch dieses Spiel und könnte das für mich erledigen, wenn ich einen Speicherstand vor der Schlacht schicke?

Bitte, bitte, bitte, ich würde das so gerne zu Ende spielen.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
    einen fröhlichen Freitag, den 13. wünsche ich euch noch!
    Danke, den hatte ich in der Tat ...

@Rosebud: Sorry, das hab ich nicht. Irgendwo fliegt hier zwar Divinity 2 Ego Draconis rum, aber ich glaub das is was anderes? Ich habs bis jetzt eh weder installiert noch gespielt, irgendwie is das bei Amazon mal dabei gelandet Ich bin aber eh auch so ein alter auf ganz leicht zocker, ich bezweilfe dass ich an der Stelle weiterkommen würde

Jetzt hab ich aber erstmal noch 5GB Platz für Portal auf meiner Festplatte geschaffen

@Bit: Was war denn los?
    Bei mir in der Arbeit gabs jedenfalls nur das übliche Chaos, und wirklich mal einen Freitag, an dem keine neuen Packages in die Datenbank gespielt wurden.. Normal heißts ja eh, nur Chuck Norris deployed freitags (Es knallt dann grundsätzlich am Wochenende, und zwar so, dass mindestens 10 andere wichtige Prozesse ebenfalls ein ganzes WE hängen), aber interessiert sonst kaum einen, vor dem 13. hatten sie dann anscheinend doch respekt

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Andromeda Beitrag anzeigen
    @Bit: Was war denn los?
    Unterrichtsbesuch in Geschichte, bei dem quasi alles, was schief gehen konnte, auch schiefgegangen ist. Ich hätte die Fachleiter doch für Mittwoch einladen sollen ...

Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Morgähn zusammen.
    *Kaffee und Tee aufstell*

Na, wie war euer Wochenende?
    Bei mir war es ganz ok. Zwar war ich fast 2 Tage nur mit Schwiegermutti alleine daheim aber wir verstehen uns ja gut.

@Rosebud: Sorry, das Spiel hab und kenn ich nicht, leider. Ich würde dir sonst gerne weiterhelfen.

Heute Morgen bin ich übrigen in einen Schneesturm mitten auf der Autobahn geraten. War lustig!
    *müde auf die Couch werf*

Moin Taverne, moin sims,

puuhh, wir haben gestern den Geburtstag meiner Holden nachgefeiert, als die eingeladenen Gästen gingen, war noch alles im grünen Bereich, aber danach mussten wir uns natürlich wieder mit unseren Vermietern ins Gartenhäuschen setzen.

Irgendwie bin ich heute morgen ziemlich kaputt und erschöpft, ich bin einfach zu als für sowas.
    Zitat Zitat von Rosebud Beitrag anzeigen
    ich bin total gefrustet!

Ich spiele gerade Divinity 2 Flames of Vengeance und schaffe es einfach nicht an der Armada des Schwarzen Rings vorbei und den Zeppelin zu beschützen, dabei spiele ich doch schon auf leicht. Nach ca 30 vergeblichen Versuchen, Internet-Recherche und an Tipps aus probiertem bin ich mit meiner Weisheit am Ende und mag jetzt nicht mehr.
    Siehste,. das ist genau die Stelle, wo ich auch aufgehört habe. Lt. Tips im Internet soll man einfach nur in der Nähe des Zeppelins bleiben, aber ich habe es auch nie geschafft. Da mir das (vorher sehr gute) Spiel gegen Ende eh auf den Senkel ging, weil man fast nur noch einen Turm nach dem anderen wegblasen und danach ziemlich stumpfsinnig durch die Gegend rennen musste, hab ich das Spiel von der Platte gefegt und bisher noch keinen Nerv gehabt, wieder anzufangen.

Hallo Taverne

Jetzt beginnts ernst zu werden, heute habe ich mein erstes Abiturexamen, es handelt sich zwar bloß um einen mündliche Mathé-Test, aber ich hätte aktuell lieber 3 schriftliche Physikexamen als diesen mündlichen Kram. xD Aber was solls, da muss ich durch, ist ja nicht mehr so~ lange bis zum 8. Juni und dann habe ich es geschafft (außer den mündlichen Prüfungen in Franz. und Englisch, aber die erfordern keine Vorbereitung^^).

'nabbend!

@ Wedan: Dann drück ich dir mal ganz fest die Daumen fürs Abi, auch wenn du den mündlichen Test mittlerweile hinter dir haben dürftest . Allen anderen Abiturienten wünsch ich natürlich auch ganz viel Glück, wenns jetzt in die heiße Phase geht .

Yeah! Medikamentenumstellung scheint erste Resultate zu bringen. Bis man was Endgültiges sagen kann, vergehen zwar nochmal zwei Wochen, aber bisher hab ich das Gefühl, daß es mir schon jetzt viel besser geht damit .

Dankeschön und es freut mich, dass die Medikamentenumstellung gelungen ist.

Wie gings euch damals eigentlich an eurem letzten Schultag? Ich muss sagen, ich fand es echt traurig den letzten Schultag hinter mich zu bringen (auch wenn noch 9 schriftliche und 3 (nunmehr nur noch 2) mündliche Examen anstanden), da ich viele Freunde und Freundinnen nächstes Jahr wohl nur noch selten zu Gesicht bekommen werde.

Tach Taverne ^^

Muahahaha... wenn ich könnte/dürfte, würd ich jetzt mit Liegestuhl und nem Kasten Bier vor den Fenstern unseres Schullabors sitzen und den Jungs aus Prüfungsgruppe B drinnen zuprosten Leider ist das Betreten des Schulgeländes für alle nicht Prüflinge aus dem Lehrgang nicht erlaubt, wenn sie nicht selbst von der Prüfung betroffen sind... Dafür aber hab ich heute frei

@Wedan
    Hmm... Joa, jetzt wo ich so drüber nachdenke, wars schon ein wenig traurig, allerdings kann ich sagen, dass meine Wenigkeit vorm Abtreten nochmal die versammelte Schule damals bei der offiziellen Abschlussfeier zum Lachen gebracht hat XD Zum Einen wegen eines unfreiwilligen Gags bei einer sehr sehr kurz gehaltenen Ansprache vor der Mannschaft und zum Anderen mit dem abschließenden Photo des zum kleinen Film geschnittenen Bildmaterials der Abschlussfahrten jeder Klasse in dem Jahr ... Ich hab heute noch zu einigen recht engen Kontakt und den will ich eigentlich nicht so schnell missen, nur leider wird das immer schwerer, ein gute und langjähriger Freund zieht vermutlich bald einige hundert Kilometer weg um zu studieren... ich kann mich noch nicht so recht an den Gedanken gewöhnen, den bald nicht mehr praktisch jedes Wochenende zu sehen

Edit:
    Merke: Zu starkes Schwanken für den Schlafrythmus ist ungesund Oo Erst am Montag um halb 6 Uhr aufstehen und dann anschließend gleich mal bis Dienstag früh um 4 Uhr zocken Oo

Edit2:
    Eigentlich wollte ich das schon längst mal posten ...

Edit3:
    Der neue Videotag ist doof...
    Geändert von weuze (17.05.2011 um 10:57 Uhr)

Was zockst du? Nicht zufällig the Witcher teil 1?

Ich konnte dafür grad mal wieder einen Fehler hier weiterschieben... Ursprünglich hatte ichs ja verpeilt, dann wollte ich jetzt Nachladen, nur sind keine Daten da, weil sie schon in der Quelle fehlen Leider, leider nicht meine Baustelle.

Zitat Zitat von Andromeda Beitrag anzeigen
    Was zockst du? Nicht zufällig the Witcher teil 1?

Ich konnte dafür grad mal wieder einen Fehler hier weiterschieben... Ursprünglich hatte ichs ja verpeilt, dann wollte ich jetzt Nachladen, nur sind keine Daten da, weil sie schon in der Quelle fehlen Leider, leider nicht meine Baustelle.
    Ähm... nein?! Oo Besitze ich doch gar nicht

Ohh... schade schade, wieder nur faul Rumsitzen auf der Arbeit, wie? Naja, das kennst du ja wenigstens schon... musst halt wieder Büroklammernweitwurf betreiben

Zitat Zitat von Wedan Beitrag anzeigen
    Wie gings euch damals eigentlich an eurem letzten Schultag? Ich muss sagen, ich fand es echt traurig den letzten Schultag hinter mich zu bringen
    Mein letzter Schultag war der Tag vom mündlichen Abi. Ich weiß noch, daß wir vor der Prüfung alle draußen gehockt und Kette geraucht haben, die meisten normalen Tabak, aber es waren auch interessantere Gerüche darunter. Nach den Prüfungen haben wir draußen gehockt, kette geraucht und uns besoffen. An viel mehr kann ich mich ehrlich gesagt nicht erinnern .

e: the witcher fliegt hier bei mir auch noch rum, aber irgendwie hab ich es noch nicht geschafft, das mal zu spielen . momentan schlage ich mich gerade wieder mit Drakensang herum, das hab ich zwar schon x mal angefangen, aber noch nie zu Ende gebracht...
    Geändert von Glannaragh (17.05.2011 um 11:26 Uhr)

Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    Ich hab heute noch zu einigen recht engen Kontakt und den will ich eigentlich nicht so schnell missen, nur leider wird das immer schwerer, ein gute und langjähriger Freund zieht vermutlich bald einige hundert Kilometer weg um zu studieren... ich kann mich noch nicht so recht an den Gedanken gewöhnen, den bald nicht mehr praktisch jedes Wochenende zu sehen
    Genau das ist es was ich fürchte, hier in Luxemburg sind die Studienmöglichkeiten nunmal sehr begrenzt, sodass wahrscheinlich keiner meiner aktuell engsten Freunde hier bleiben wird (genau so wenig wie ich). Durch die sprachlichen Begebenheiten unseres Landes kommt noch hinzu, dass die Auswahl an Ländern zum Studieren groß ist und die Distanzen auch dementsprechend. Einige gehen nach Paris, andere nach England, wiederum andere verteilen sich in ganz Deutschland (wozu ich wohl auch gehören werde).

Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Mein letzter Schultag war der Tag vom mündlichen Abi. Ich weiß noch, daß wir vor der Prüfung alle draußen gehockt und Kette geraucht haben, die meisten normalen Tabak, aber es waren auch interessantere Gerüche darunter. Nach den Prüfungen haben wir draußen gehockt, kette geraucht und uns besoffen. An viel mehr kann ich mich ehrlich gesagt nicht erinnern .
    Haha, klingt ja interessant. Aber das gehört wohl dazu, und ich bezweifle nicht, dass es bei uns ähnlich laufen wird.

Und zum Witcher: Versuch es ruhig, meiner Meinung nach eines der besten Rollenspiele überhaupt.