Zitat Zitat von Indy Beitrag anzeigen
Generell möchte ich noch sagen: Aussagen, wie "Ich könnte das nicht" im Allgemeinen sind imo zu kurz genommen. - Die eigene Geisteshaltung und die damit verbundenen Gewohnheiten zu verändern ist nicht schwierig. Was man braucht ist einfach nur ein bisschen Wille - oder Autosuggestion.
Da ich zu diesen Leuten gehöre, welche das gesagt haben, erkläre ich an dieser Stelle mich auch mal.
Ich mache zurzeit wieder etwas intensiver Sport (habe ich in letzter Zeit doch arg vernachlässigt), und ich habe auch mal versucht, meinen Hunger nach dieser Tätigkeit allein ohne Fleisch und mit Fisch zu stillen. Ganz ehrlich, so wird das bei mir nichts. Ehe ich da satt werde und auch für ein paar Stunden satt bleibe, müsste ich wahrscheinlich einen ganzen Container voller Salat in mich hineinstopfen. Ganz davon abgesehn dass mir dann irgendwie das Herzhafte an der Sache fehlt. Und in dem Ernährungsplan, den ich mir hab erstellen lassen, steht auch 2 mal die Woche Fleisch und 1 mal Fisch drin (gut, man hat mich gefragt was ich denn so lieber esse von den Eiweiß-Lieferanten, und mir jedes mal ersatzweiße ne Tasse rohe Eier reinzupfeifen, ne, da bin ich auch nich der Typ für ^^)
Ohne Fleisch leben könnte ich bestimmt, aber dann würde das mit einem ständigen Hungergefühl oder dem "aller paar Stunden was essen" einhergehen.
Ganz davon abgesehn dass dann die einzige Mahlzeit, die ich richtig gut kochen kann, wegfällt, nämlich das Schnitzel

Zitat Zitat von Indy Beitrag anzeigen
z.B. für Verwendungszwecke von Kronkorken.
Ich schmücke damit meine Wand Zumindest solange die ordentlich sind (Keine Knicke oder Schrammen, es lebe das Feuerzeug) und ich den Korken noch nicht habe ^^