Hmm... ok, ich geb zu, von der Seite hab ichs jetzt noch nicht betrachtet ^^ Wobei ich allerdings auch sagen muss, dass ich zu Blutwurst wie auch zu blutigem Steak eher Abstand halteUnd auf derartige Fleischmengen komm ich nie... der Typ muss ja nen üblen Kessel vor sich hergeschoben haben Oo Wenn ich gut Hunger habe, streif ich vielleicht grade die 200g mehr aber auch wirklich nicht und das reicht auch dann ehrlich für einen Tag ^^
Ein Argument, das ich wirklich als Sinnvoll und logisch für den Verzicht auf Fleisch gelten lasse, ist das der Massentierhaltung... Wenn ich sowas seh, weiss ich auch, warum das Fleisch auf dem Teller zu Hause ruhig auch mal gut mehr kosten darf und ich dafür auf rauhe Mengen auch gern verzichte
Ich werds überleben ^^Zitat von Glann
Gewitter wurde für heute auch nochmal irgendwann angekündigt... das löst so ein unterschwelliges Glücksgefühl aus und das nicht zuletzt deswegen, weil ich heute mal wieder zum Arzt radeln musste und so plötzlich den geschlossenen Raum eines Autos wieder sehr zu schätzen gelernt habe... Bis ich wieder zu Hause angekommen bin, hatten meine Augen was von nem Albino ^^