Moorjen!

Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
Kombinationen, also in Form von Spießen, sind natürlich auch nie verkehrt.
Die Champignons kannte ich mit Kräuterbutter gefüllt. Sehr zu empfehlen .
Dito!

Zitat Zitat von Kath Beitrag anzeigen
Spieße mag ich unheimlich, am liebsten in der Kombination "Fleisch - Paprika - rote Zwiebeln".
Dito!

Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
Und wer räumt her, wer räumt weg, wer richtet den Salat her und wer kümmert sich um die Getränke? Wir Männer haben ja keine Zeit - wir müssen ja das Feuer hüten.
Dito!

Ebenfalls nicht zu vernachlässigen ist das Zusammensein, meine ich. Wirklich Spaß macht Grillen doch erst, wenn du Gäste hast, oder? Dieses: jeder schlendert mal am Grill vorbei und kommentiert das, was da gerade draufliegt, so wie ein freundliches: "wenn du das Brot da liegen lässt, ist es aber ratzfatz schwarz." oder ein: "abgelöscht wird natürlich mit Bier, oder?" "Richtig. Schatzi, bringst du mir bitte ein Bier mit, hier könnte gleich etwas Öl brennen." "Dann geht auch ein warmes?" "Nee, nee, ruhig aus'm Kühlschrank, löscht besser.."

Ihr wisst, was ich meine, denke ich. Grillen ist was anderes, als im Winter Leute ins Haus oder in die Wohnung zum Essen einzuladen. Schon allein deshalb, weil man im Garten meist mehr Leute unterbringen kann.

Muss in zwei Stunden zur Zahnärztin: zweite Runde Wurzelkanalbehandlung. Schööön.