Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
Morgähn...
Zitat von Rosebud
Die Grenzer mussten sich mit der Wäsche zufrieden geben, das fesche Mädel bekam nur ihre Kollegin zu sehen.
mein CT vor zehn Tagen war übrigens sehr gut - nichts mehr zu sehen
...
Weicheier...
Freut mich für dich das es ein so gutes Ergebnis war. Bedeutet das jetzt das du das Zeug los bist? (3 das in einem kurzen Satz - und wahrscheinlich fehlt irgendwo ein s... )
Zitat von Glannaragh
Am liebsten sind mir gegrillte Zwiebeln

. Weit lieber als Fleisch. Ich bin kein Vegetarier, aber die Dinger sind einfach unschlagbar

.
...
Dann versuch mal gegrillte Champignons. Einfach den Stengel aus der Kappe ziehen und in das Loch in der Kappe etwas Kräutersalz streuen. Dann die Kappen auf den Grill legen und mmmmmhhhh. Die Stiele einfach so auf den Grill legen - mit oder ohne Salz, wie man will.
Zitat von Van Tommels
bei nem eigenen Garten/Einfamilienhaus lässt sich sowas nunmal viel einfacher realisieren als in ner Wohnung, wo sich dann jeder zweite drüber aufregt
...
Ja, aber dafür hat man innerhalb von 2 Minuten mindestens 3 Nachbarn da die mitessen wollen. 
Zitat von BIT
Aus der Nummer bin ich glücklicherweise raus, da meine Mutter den Tag von grundauf ablehnt. Ergo konnte ich mich ihr gegenüber so lieb wie immer verhalten.

...
Na dann mach mal einen Test und schenk ihr einfach diesen Sonntag ein paar Blumen. Wirst sehen das sie sich trotzdem freut. 
*...Couch...*
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.