Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 401

Thema: OT-Geplauder LXXVIII - Do kumb di Sun...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mist, Dreck, Sch...., elende, der Tag fing so gut an.

Als ich vor zwei Wochen beim Zahnarzt war, wies der mich darauf hin, daß ich einen Riss in einem Backenzahn habe und damit rechnen muß, daß der über kurz oder lang kaputt geht.

Ich habe eben 3 Gummibären in den Mund gesteckt.........

Der halbe Zahn ist weg, so etwas passiert natürlich Freitags, wenn die Zahnärzte schon Mittags Schluss machen.

Ich kann nur beten, daß ich das Wochenende ohne grössere Zahnschmerzen überstehe, momentan ist da nur ein leichter Druck.

Mist, elender...

Wann seid ihr denn eigentlich das erste mal zu einem Festival gefahren? Allein oder mit Freunden? Ich war gerade mal auf zweien, einmal mit ner größeren Gruppe und einmal mit nur einem anderen Freund. Allein zu so einer Veranstaltung zu fahren, auch vielleicht spontan, könnte ich mir nicht vorstellen. Ich würd mir da irgendwie verloren vorkommen, glaub ich.

@ Skyter: Gute Besserung für dein Auge wünsche ich dir . Hoffentlich wird es schnell wieder besser.
    Pitter, dir drück ich natürlich die Daumen, daß du gut übers Wochenende kommst .

Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Wann seid ihr denn eigentlich das erste mal zu einem Festival gefahren? Allein oder mit Freunden? Ich war gerade mal auf zweien, einmal mit ner größeren Gruppe und einmal mit nur einem anderen Freund. Allein zu so einer Veranstaltung zu fahren, auch vielleicht spontan, könnte ich mir nicht vorstellen. Ich würd mir da irgendwie verloren vorkommen, glaub ich.
    Mein erstes Festival war witzigerweise das oben genannte Kommz, das ich damals recht spontan mit zwei Freundinnen, die bereits etwas mehr Festivalerfahrung hatten, besucht habe. Vor drei Jahren war das, wenn ich mich nicht irre. Inzwischen gehe ich meistens mit einer größeren Gruppe auf Festivals. Allein würde ich aber auch ganz sicher nicht ein Festival besuchen.

Moorjen!

*Kaffee, Tee und so*

Das war ja ruhig hier gestern. Haben also offenbar alle dran gedacht, ihre Muttertagspflichten zu erfüllen? Was ich natürlich jeden Tag mache. Öhöm.

Ich habe fast den ganzen Sonntag im Garten gesessen und rechts und links zwei schöne weiße Streifen von meiner Sonnenbrille im Gesicht. Irgendwie sehe ich ein bisschen aus wie Orville. Nu bin ich mal gespannt ob jemand ahnt, welchen Orville ich damit meine!?

Moin!
    *Kaffee*

Zitat Zitat von Samuel Beitrag anzeigen
    Das war ja ruhig hier gestern. Haben also offenbar alle dran gedacht, ihre Muttertagspflichten zu erfüllen?
    Gestern war... oh, shit!
    Zitat Zitat
    Nu bin ich mal gespannt ob jemand ahnt, welchen Orville ich damit meine!?
    Nein ? Ist das ein Waschbär?

Heute steht ein größerer Ärztemarathon an bei mir. Das heißt, eigentlich sind es nur zwei. Aber zu einem muß ich vierzig Kilometer weit fahren - mit öffentlichen Verkehrsmitteln . So richtig Lust hab ich ja nicht...
    Geändert von Glannaragh (09.05.2011 um 06:54 Uhr)

Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Morgähn...
    *Kaffee und Tee aufstell*

Zitat Zitat von Pitter Beitrag anzeigen
    Ich kann nur beten, daß ich das Wochenende ohne grössere Zahnschmerzen überstehe, momentan ist da nur ein leichter Druck.
    Und? Hast du's gut überstanden?

Zitat Zitat von Rosebud Beitrag anzeigen
    nur die Grenzer haben mir beinahe Leid getan (zur Erinnerung: ich wollte nur drei Tage bleiben )
    Och, es gibt sicher schlimmeres für die als ein fesches, nacktes Mädel mit etwas abgetragener Unterwäsche.

Nu bin ich mal gespannt ob jemand ahnt, welchen Orville ich damit meine!?
    Orville? Nie gehört... was soll das sein?

Das Wochenende hab ich gut überstanden.
    Freitag auf Samstag durfte ich nach 5 Stunden schlaf schon wieder aufstehen. Eine Kollegin hat nämlich geheiratet und wie es der Brauch bei uns ist wurde sie um 5 Uhr *rausgeschossen*.
    Sehr interessant wie manche Menschen aussehen wenn man sie mitten in der Nacht aufweckt.
    Als Ausgleich hab ich dann von Samstag auf Sonntag ganze 15 Stunden durchgeschlafen. Beim Aufstehen war ich aber noch immer müde.
    Natürlich hab ich auch schön brav meine Mama besucht und ihr Blumen mitgebracht.

*mit Kaffee und Tschigg auf die Couch werf und in Achas Kuscheldecke einwickel*

Moin Taverne, moin Glan, moin sims,
    Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
    Und? Hast du's gut überstanden?
    Jepp, keine Schmerzen, nur die Wange hat sich schon etwas an der scharfen Kante wundgerieben. Ich werde nachher mal beim Zahnklempner anrufen und mir einen Termin geben lassen. Hoffentlich kann der den Zahn nochmal flicken, wenn da eine Krone drüber muss, treibt mich das bei der tollen deutschen Krankenversorgung an den Rand des Ruins.

Da hier wieder mal nicht an die Teetrinker gedacht wird:
    *Tee aufsetz, mit Tasse Tee und Kippen zu sims auf die Couch hau (für Kuscheldecken ist es hier definitiv zu warm)*

Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Morgähn...
    *Kaffee und Tee aufstell*
    Na - Augen noch zugeschwollen?

Moorjen!

*Kaffee, Tee und so*
    Ääh hallooo? Wieviel Kaffee und Tee braucht ihr denn?

Nein ? Ist das ein Waschbär?
    Orville? Nie gehört... was soll das sein?
    Oh Mann, bin ich wirklich schon so alt? Das ist Orville von Albatros Airlines. Kult.

Na - Augen noch zugeschwollen?
    Ääh hallooo? Wieviel Kaffee und Tee braucht ihr denn?
    Ja, ja, ist ja gut, Schulligung, bin offensichtlich noch kurzsichtiger als gedacht.

Natürlich habe ich an Muttertag gedacht! Immerhin wohne ich ja noch bei meinen Eltern, ich will gar nicht wissen, was hier wieder losgewesen wäre, wenn ich es vergessen hätte.

So gab es gestern aber Kaffee und eine schwarzwälder Kirschtorte und Blumen natürlich auch. Und Tee.

Vom leidigen Thema Krankheiten kann ich in diesem Jahr auch ein kleines Liedchen singen. Ich habe mir Ende Februar eine Bakterieninfektion an der Lunge zugezogen, seit dem huste ich wie verrückt. Und es scheint nicht mehr besser zu werden.

Alles geschafft . Schön, wenn zeitlich alles gut ineinandergreift. Ich mußte nirgendwo lange warten.

Zitat Zitat von Rosebud Beitrag anzeigen
    (mein CT vor zehn Tagen war übrigens sehr gut - nichts mehr zu sehen).
    Yeah!

Zitat Zitat
    Hoffentlich bringt dein Arzt-Besuch wenigstens Ergebnisse.
    Zumindest schonmal ne komplette Umstellung bei den Medikamenten. Die Nebenwirkungen von dem alten waren langsam nicht mehr feierlich. Mal sehen, wie es mir in den nächsten Tagen so geht.

*Mehr Kaffee koch*

Zitat Zitat von Kath Beitrag anzeigen
    [...] seit dem huste ich wie verrückt. Und es scheint nicht mehr besser zu werden.
    Klingt beschissen. Ich drück dir natürlich die Daumen, daß das bald wieder weggeht .

Na, alles klar bei euch ?
    Sry, dass ich nur noch sehr selten reinschaue, ich denk immer nur so alle zwei monate mal wieder daran hier reinzuschauen^^
    Euch scheints ja allen wieder besser zu gehen! Wir brauchen unbedingt mal wieder ein tiefsinniges Thema für ein Gespräch. Ich schlage vor: Grillen! Habt ihr das Wetter shcon genutzt und Steaks gegrillt? Ja? Nein? Wenn nein, warum? Was grillt ihr besonders gerne?

Zumindest schonmal ne komplette Umstellung bei den Medikamenten. Die Nebenwirkungen von dem alten waren langsam nicht mehr feierlich. Mal sehen, wie es mir in den nächsten Tagen so geht.
    Na, dann bleib nur zu hoffen, dass die neuen Medikamente besser wirken und weniger Nebenwirkungen haben.

Klingt beschissen. Ich drück dir natürlich die Daumen, daß das bald wieder weggeht .
    Danke. Das hoffe ich natürlich auch.

Zitat Zitat von Spitfire Beitrag anzeigen
    Wir brauchen unbedingt mal wieder ein tiefsinniges Thema für ein Gespräch. Ich schlage vor: Grillen! Habt ihr das Wetter shcon genutzt und Steaks gegrillt? Ja? Nein? Wenn nein, warum? Was grillt ihr besonders gerne?
    Richtig grillen war ich das letzte Mal vor Jahren. Eigentlich mag ich es ja, allerdings komme ich irgendwie nicht dazu, was vielleicht daran liegen könnte, dass ich selbst keinen Grill besitze.

Ich bin doch tatsächlich noch zweimal eingeschlafen heute nachmittag. Irgendwie ist der Wurm drin.
    Zitat Zitat von Spitfire Beitrag anzeigen
    Grillen! Habt ihr das Wetter shcon genutzt und Steaks gegrillt? Ja? Nein? Wenn nein, warum? Was grillt ihr besonders gerne?
    Ne. Dieses Jahr noch nicht, was hauptsächlich daran liegt, daß ich in der aktuellen Wohnung weder über Balkon noch Garten verfüge. Aber Lust hätte ich schon darauf.
    Am liebsten sind mir gegrillte Zwiebeln . Weit lieber als Fleisch. Ich bin kein Vegetarier, aber die Dinger sind einfach unschlagbar .

Morgen Taverne,

Och, es gibt sicher schlimmeres für die als ein fesches, nacktes Mädel mit etwas abgetragener Unterwäsche.
    Die Grenzer mussten sich mit der Wäsche zufrieden geben, das fesche Mädel bekam nur ihre Kollegin zu sehen.

Zitat Zitat
    von Glan
    Heute steht ein größerer Ärztemarathon an bei mir. Das heißt, eigentlich sind es nur zwei. Aber zu einem muß ich vierzig Kilometer weit fahren - mit öffentlichen Verkehrsmitteln . So richtig Lust hab ich ja nicht...
    Kenn ich, ich bin froh, die nächsten 3 Monate nur alle vier Wochen einen Termin zu haben. (mein CT vor zehn Tagen war übrigens sehr gut - nichts mehr zu sehen).

Hoffentlich bringt dein Arzt-Besuch wenigstens Ergebnisse.

*Kaffee auf der Terrasse genieß* 8)

Sind doch gute Neuigkeiten, Rosebud

Mich hat mal wieder die Migräne erwischt... Dafür hab ich endlich meinen Impfpass wieder gefunden gestern Abend. Ich wurde im alter von nur zwei Tagen gegen TBC geimpft
    Und die letzte FSME-Impfung genauso wie Tetanus ist tatsächlich schon knappe 10 Jahre her... Also darf ich die Woche auch noch zum Impfen rennen.