Moin!
@ Festivals: Nein, dieses Jahr nicht. Ich wollte mir irgendwann nochmal Wacken antun (einfach, um das mal erlebt zu haben), aber irgendwie konnte ich mich nicht aufraffen. Außerdem weiß ich nicht, mit wem ich da hinfahren sollte.
Scheiße, meine Jüngste ist rollig! Aber sowas von. Gestern wars nur nervig, weil sie den ganzen Tag-und die ganze Nacht, versteht sich- gequengelt hat. Heute ist es anstrengend und arbeitsintensiv, weil Katerchen da hinterher ist und die beiden dabei über Tische und Bänke gehen. Ein paar Sachen sind mittlerweile zu Bruch gegangen
. Daß Attila eigentlich ein Kastrat ist, spielt in dem Zusammenhang offenbar keine Rolle. Er scheint es für den Moment vergessen zu haben...
![]()

! Aber sowas von. Gestern wars nur nervig, weil sie den ganzen Tag-und die ganze Nacht, versteht sich- gequengelt hat. Heute ist es anstrengend und arbeitsintensiv, weil Katerchen da hinterher ist und die beiden dabei über Tische und Bänke gehen. Ein paar Sachen sind mittlerweile zu Bruch gegangen
. Daß Attila eigentlich ein Kastrat ist, spielt in dem Zusammenhang offenbar keine Rolle. Er scheint es für den Moment vergessen zu haben...