Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 401

Thema: OT-Geplauder LXXVIII - Do kumb di Sun...

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mahlzeit!

@ mein Zahn: Wurzelkanalbehandlung, war ja klar. Hab kaum was gemerkt, weder die Betäubung, noch die Behandlung an sich. Hat sie wirklich drauf, meine Zahnärztin. Wenn ich Glück habe, kann der Zahn bleiben, aber er wackelt schon ziemlich. Einfach der Nerv in die Knie gegangen. Sie sagt, der war schon so gut wie über'n Jordan. Shit. Ich bin wirklich gründlich mit meinen Zähnen, morgens und abends putzen, manchmal auch dazwischen, Zwischenraumbürsten, das volle Programm eben. Aber iwie hauts nicht hin, das war nicht der erste. Naja, mittelfristig werden wohl Ersatzteile her müssen.

Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
    Appropo Werkeln - nächstes Wochenende ist wahrscheinlich Garten umstechen und herrichten geplant. Mein armes Kreuz tut mir jetzt schon weh...
    Wie schauts bei euch aus - habt ihr momentan auch viel mehr Aktivitäten im Freien als sonst das Jahr über?
    In der Woche vor Ostern hab ich, teilweise mit Hilfe, das Schilf vom letzten Jahr beseitigt, noch ein paar Bäume runter geschnitten und den Rasen gemäht. Aber es steht noch ne Menge an. Ich hoffe, dass es gesundheitlich mit meiner Süßen wieder aufwärts geht und ich dieses Jahr mal ein paar größere Sachen wegarbeiten kann.

Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
    @BIT: fast vergessen aber was hast du den für einen hässlichen Ava? Bist du unter die Diskuswerfer gegangen oder was?
    gniihihii..

//Edit:
    Zitat Zitat von Skyter 21 Beitrag anzeigen
    @sims
    Das ist kein Diskus, das ist die Meisterschale. Die bekommt jedes Jahr der Verein, der die dt. Bundesliga gewinnt.
    Ich denke, da bist du ganz entspannt auf ne sims->BIT-verarsche im Rahmen der österreichisch-deutschen Freundschaft reingefallen.
    Geändert von Samuel (03.05.2011 um 14:33 Uhr)