Tach Taverne ^^

Hier hats auch die Nacht durch geregnet, aber weil ich ja aus Prinzip immer alles anders machen muss, wenn auch nur ungewollt, hab ich gerade heute Morgen zum ersten Mal dieses Jahr, so richtig schön extrem meine Allergie gegen alles, was da grade auf den Viehweiden blüht, zu spüren bekommen... Nase juckt, Stirn- und Nebenhöhlen kribbeln und sind relativ gut zu und vor allem und das ist das Beste an der Sache, die Nase läuft und läuft und läuft... Aber ok, ich will mich mal nicht beschweren, denn lustigerweise hab ich die letzten Tage, als hier schönstes Pollenflugwetter herrschte, irgendwie kaum bis gar nichts davon gemerkt Oo ... Dafür waren die durchschnittlichen 23° echt hart... So, genug rumgeheult

*Trost an alle Bedürftigen spend*

@Andromeda
Hrhr... ich beneide deine Kollegen so gar kein Bisschen... schon schlimm genug, dass die Weiber in meiner Klasse heute allen Ernstes meinten, das Fenster unbedingt geschlossen zu halten und das in einem Raum, der gestern den ganzen Tag unerbittlich von der Sonne aufgeheizt wurde (Südseite, Glasfassade...)

Für alle weiter nördlich: Sorry Kinder, aber ich behalte meinen Regen, nehmt den von Andromeda...