Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 401

Thema: OT-Geplauder LXXVIII - Do kumb di Sun...

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Sorry samuel, irgendwie passiert mir das bei dir dauernd, bis jetzt hab ichs nur vorm abschicken immer noch gemerkt

Jetzt geht das warme wasser natürlich wieder. War ja klar, man kann das Ding natürlich nur Montag morgen entkalken. Aber der Rythmus in dem Haus is wohl einfach auch halb 7 aufstehen, ab 7/8 legt regelmäßig zu jeder Jahreszeit der Irre mit dem Laubgebläse los, ab 8 kein warmes wasser, und nachts wird die Heizung abgestellt ab 12. Wunderbar. Bin ich ja auch noch selber Schuld.

aber jetzt gibts Krieg. Offiziell sitzen die Vermieter am längeren Hebel, aber ich wette mir fällt mehr ein... GEZ, Zeugen Jehovas, Scientology, Bofrost, ich werd sie ihm alle auf den Hals hetzen. Und ein paar Kakerlaken im Haus hinterlassen beim ausziehen Buttersäure is bestimmt auch nett

Vll bekomme ich ihn auch dazu, mich aus der Wohnung zu werfen.. Dann würd ich die drei Monate kündigungsfrist umgehen, das kommt beim Umziehen noch erschwerend hinzu....

edit@Glan: Vor lauter aufregen fast vergessen: Ich wünsch dir mal nicht gute Besserung sondern eher Regen, anders geht Heuschnupfen ja eher weniger weg Bei mir hat eigentlich auch nur noch reactine duo geholfen, weil da pseudoephedrin drinnen is, mir ist auch immer extrem die Nase gelaufen, aber das war auf dauer auch nicht so das wahre, mir hat das ziemlich auf den Kreislauf geschlagen. Sollte es wieder so losgehen werd ich vermutlich auch zum Arzt wegen vll mal cortison, ich komm sonst auch mit ner packung taschentücher grad mal die fünf minuten weg zur Ubahn, vom dauernden Niesen mal ganz zu schweigen O.o
    Geändert von Andromeda (02.05.2011 um 18:22 Uhr)