Die Arbeitswoche fängt mal wieder wunderbar an, es gab heute früh mal wieder kein warmes Wasser mehr, was ungefähr einmal im Jahr vorkommt, da der Herr Vermieter den Boiler entkalken muß. Vor drei oder vier Jahren hat ers noch ne Woche vorher per Zettel in jedem Briefkasten angekündigt, vorletztes Jahr hing einen Tag vorher (Sonntag) ein Zettel unten und seit letztem Jahr oder so gehts halt einfach nciht mehr, weil es ja für dieses sch*** kleine Kapitalistensöhnchen von Vermieter der in seinem Leben noch nie einen Finger krummgemacht und ernsthaft gearbeitet hat, anscheinend echt zuviel arbeit ist.

Ich hab mich ja schonmal so mit ihm angelegt, ob er vll Renovierungen mal ankündigen kann, weil es einfach nicht im Ansatz lustig ist, im Urlaub um 7 aus dem Bett zu fallen weil jemand Wände aufstemmt und man für den Rest des Tages sein eigenes Wort nicht mehr versteht oder sich ohne Hörschaden zum Teil überhaupt nicht mehr drinn aufhalten kann.
Jetzt kündigt er es immerhin am SONNTAG an, wenn es am MONTAG losgeht. Dabei hab ich extra geschrieben, es geht um Urlaub und Urlaub verschieben, da merkt man echt wer in seinem Leben noch nix gearbeitet hat. Papi hat das Haus gebaut und der kassiert und ihm ist einfach scheißegal, ob das Haus grad auseinanderfällt oder nicht. Das einzige was man hört, wenn man ihn drauf anspricht, sind saudumme Sprüche, da könnte er sich mal mit meinem Sparkassenberater zusammentun, der is ganuso ein superlustiges Scherzkeks.
Aber man muß sagen, ein Talent hat er, er zieht mit sicherheit die asozialsten Mieter aus den letzten Löchern, die man in dem Viertel findet. Seit weihnachten wohnt über mir ein neuer, der schmeißt mal wieder Müll vom Balkon, hatten wir schon lang nciht mehr.... Seltsamerweise isses erst seit 3-4 jahren hier so abwärts gegangen, vll wird er ja auch nur dement, aber so alt isser wie gesagt nicht, das Haus hat er sicher nicht selber gebaut.

Sorry, das mußte einfach sein. Ich hoffe er entkalkt nur den Boiler und es geht morgen wieder, sonst kann ich auch noch einen Brief mit Mietminderung schreiben, die Miete für Mai zurückbuchen usw (Das letzte und einzige mal als der Boiler wirklich kaputt war, hats zwei wochen gedauert. und das im Winter) Normal bin ich ja da echt nicht so, kaputt gehen kann immer was, aber die Art und weise von dem Typen kotzt mich langsam echt an.