Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
Zitat von BIT
Das Gefühl kenne ich. Ich trinke jetzt schon so lange Kaffee, dass ich Kopfschmerzen bekommen, wenn ich mal morgens keinen Kaffee trinke.
...
Ich trink Kaffee schon seit frühester Kindheit. Früher zwar noch Malzkaffee mit seeeehr viel Milch - inzwischen normalen Filterkaffee pur. Kopfschmerzen bekomm ich nur wenn ich Tagsüber zu wenig Wasser trinke und den ganzen Tag in den Bildschirm schau.
Zitat von weuze
Hrhr... seit zwei Jahren entwöhnt... allerdings fiel der 'Entzug' mir anfangs auch nicht wirklich leicht ^^ Der Ersatz zum Kaffee ist seit dem Eistee oder Spezi, nicht unbedingt gesünder, aber magenschonender und kein Eisenkiller wie die braunen Bohnen ^^
...
Toller Ersatz - statt deinen Magen zu zerstören gehst du jetzt auf deine Zähne und deinen Zuckerspiegel los. Naja, wenigstens bekommst du dafür auch etwas - Hüftspeck. 
So - und jetzt alle die Hand heben die Kate & Willy nicht mehr hören können. *Hand heb*
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.