Oh ja Wasser und kleine Kinder - herrliche Anziehungskraft.
Appropo Kinder - am Montag bin ich wieder mal bei meinen Nichten, wird lustig.
Falls ich nachher doch schneller weg muss als geplant wünsch ich euch jetzt schon ein schönes Osterfest!
Oh ja Wasser und kleine Kinder - herrliche Anziehungskraft.
Appropo Kinder - am Montag bin ich wieder mal bei meinen Nichten, wird lustig.
Falls ich nachher doch schneller weg muss als geplant wünsch ich euch jetzt schon ein schönes Osterfest!
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
--
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
Hallo Taverne, ich komme gerade vom LipDub-Dreh unseres diesjährigen Abschlussjahrgangs, mit anschließender Grill-Feier.
@Glan: Das ist Rhapsody of Fire oder? Ich wusste gar nicht, dass die auch auf deutsch singen. Tolles Lied auf jeden Fall, ich mag den Stil der Band eh, auch die englischen und italienischen (auch wenn ich leider kein Italienisch kann) Lieder.^^
Moin!
Nicht, daß ich wüßte... ein Freund hat mich vor ein paar Jahren mal auf dieses Lied gebracht, ich hatte es zwischenzeitlich wieder halb vergessen und vorgestern dann zufällig auf youtube gefunden. Im Zweifelfall weiß Bit, vielleicht, ob es mit dem Lied eine besondere Bewandtnis hat. Christopher Lee singt halt mit. Tolle Stimme.
Jetzt muß ich doof nachfragen. Was für ein Dreh?
Ja, ist esZitat
. Von dem Lied existiert auch noch eine englische und eine italienische Version.
--Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth
Ein Lipdub halt.Hier hast du auch zwei ganz gelungene Beispiele: 1 & 2
Bei uns fand das Ganze zwar in etwas kleinerem Maßstab (~90 Leute) statt, war jedoch recht lustig, zumal es das erste Mal war, dass sowas in unserer Schule gemacht wird.![]()
Hab auch gerade gelesen, dass Rhapsody of Fire ehemals nur Rhapsody hieß. Wie gesagt schöne Musik, besonders Italienisch ist mMn eine schöne Sprache (in der Musik wie auch im Sprachgebrauch).Zitat
Also alles, was ich über die Band weiß, ist, dass sie in den Bereich des Power/ Symphonic Metal gehören und der Vergelich mit der Filmmusik, wie Samuel ihn angestellt hat, durchaus gewollt ist. Ziel der Band ist es nämlich, einen möglichst cineastischen Sound zu erstellen, wobei ihre Texte eine fortlaufende Fantasygeschichte darstellen.
--
Morgähn Taverne.
*Kaffee und Tee aufstell*
Na? Habt ihr alle Ostern gut überstanden?
Ich hab das große Fressen ganz gut überstanden. Vor allem der Besuch bei meinen Nichten gestern war toll.
Die Große fährt schon Fahrrad und die Kleine kann auch schon alleine herumlaufen. Mensch, die werden schnell groß... und ich leider alt.
*müde wieder auf die Couch werf*
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
Moin Taverne, moin sims,
Ostern gut überstanden bei strahlendem Sonnenschein.
Heute ist der erste reguläre Arbeitstag im neuen Team im neuen Raum mit neuen Büromöbeln.
Wenn ich den erwische, der diese Schreibtische als Norm bestimmt hat, den schlage ich tot. Die mögen ja für alles mögliche geeignet sein, nur nicht zum arbeiten. Wenn man 1 Vorgang auf dem Tisch liegen hat, muß man erst einmal die Tastatur beiseite legen.
So, erst mal weiter arbeiten, bis später.
--Regelmässiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.............
Ja, Ostern habe ich erfolgreich hinter mich gebracht. In einer Woche geht das Feiern dann allerdings unvermindert weiter ... und das wird sich durch den gesamten Mai/Juni so weiterziehen.![]()
--
Moin!
Ostern hab ich dieses Jahr sehr ruhig und weitgehend allein verbracht. Mir war einfach nicht nach der großen Familientour... und ich hab mich um den "Pflichtgottesdienst" mit dem Gospelchor bei mir aus dem Dunstkreis gedrückt. Da sind so eingebildete Leute bei, das wollte ich mir nicht antun.
Außerdem... boah. Ich hab jetzt eine Woche lang versucht, mich gesund zu ernähren und so. Seit einer Woche gehts mir beschissen. Besser wurds erst gestern Abend, nachdem ich mir einen Liter Cola in den Kopf gedrückt hatte. Sollte das nicht eigentlich eher andersrum sein? Kann mir das mal irgendwer erklären?
![]()
--Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth
Morgähn...
*ungesunden Kaffee und ungesundes Frühstück herricht*
Erklären kann ich dir das nicht Glan - nur Vermutungen anstellen. Kann es sein das du einfach nur zu wenig Blutzucker hattest und das Cola das dann eingerichtet hat?
Mir geht's auch manchmal richtig beschissen - dann brauch ich nur irgendwie Zucker und schon geht's wieder gut.
![]()