-
Drachentöter
Danke für eure Vorschläge, aber reden bringt da auch nichts mehr. Das mit meinem Bruder is geklärt seit Freitag, ich hab ihm das ja schon alles gesagt, aber das kommt bei ihm im Hirn ja gar nicht an, der ist inzwischen echt schon genauso wie unsere Mutter. Mehr als: Ja, is halt so... bekommt man da nicht mehr zu hören, ich hab ihm ja auch alles so erzählt, er weiß auch ganz genau, dass ich krank war usw, und deshalb kaum Zeit hatte (da durfte ich mir ja schon jedesmal einen halben wutanfall anhören am telefon, aber so isser halt). Aber egal, das zählt ja alles nicht, und die Male, wo er keinen bock hatte weil er lieber seine Freundin geknallt hat, und ich ihm dafür keine vorhaltungen gemacht hab, aber das halt auch im gegenzug erwarte, lässt er einfach mal unter den Tisch fallen (sorry, is so). Hab ich ihm auch wort wörtlich öfter mal gesagt, dass mich das stört. Dieses mal hat ers aber echt übertrieben, der braucht auch gar nicht mehr ankommen in nächster Zeit, wenn er irgendwas braucht von mir. Is seine Entscheidung, damit kann ich leben, und die Art wie er das durchzieht is halt genauso egoistisch wie ichs von meiner Mutter kenn.
Mit meinem Vater werd ich wohl reden müssen, mir liegt ja auch viel an ihm, sonst wärs mir inzwischen echt egal, er ist ein erwachsener Mann und das ist sein Leben. Is halt auch nur nicht so einfach.
Geändert von Andromeda (12.04.2011 um 19:16 Uhr)