Moin!
Bin gestern auf einer Veranstaltung gewesen, die als "Mittelaltermarkt" beworben wurde. Wie soll ich sagen... es war nicht so, daß sich die Leute keine Mühe gegeben hätten. Es ist auch nicht so, daß ich unglaublich hohe Ansprüche an solche Events stellen würde, aber... ich wünsche mir in letzter Zeit doch immer mehr, daß sich Aus- und Darsteller etwas mehr Gedanken machen würden, was die Klamotte und die Produktpalette angeht. Bitte... wenn man zumindest Ambiente erzeugen möchte, muß man dann unbedingt Turnschuhe unter der Baumwollklamotte von der Stange tragen? Gibts keine anderen Liedtexte als solche, die die Glorifizierung von Besäufnissen und das Abbrennen von Klöstern zum Inhalt haben? Ist das schon Berufskrankheit von mir, oder verschwindet die Originalität tatsächlich mehr und mehr im Gulli der Kommerzkloake?
*sigh*![]()






. Wie soll ich sagen... es war nicht so, daß sich die Leute keine Mühe gegeben hätten. Es ist auch nicht so, daß ich unglaublich hohe Ansprüche an solche Events stellen würde, aber... ich wünsche mir in letzter Zeit doch immer mehr, daß sich Aus- und Darsteller etwas mehr Gedanken machen würden, was die Klamotte und die Produktpalette angeht. Bitte... wenn man zumindest Ambiente erzeugen möchte, muß man dann unbedingt Turnschuhe unter der Baumwollklamotte von der Stange tragen? Gibts keine anderen Liedtexte als solche, die die Glorifizierung von Besäufnissen und das Abbrennen von Klöstern zum Inhalt haben? Ist das schon Berufskrankheit von mir, oder verschwindet die Originalität tatsächlich mehr und mehr im Gulli der Kommerzkloake?

Da sind sehr viele der *Volkslieder* auch zu diesem Thema verfasst.

Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG) 

Was ein Käse wegen dem einen Tag hätten se jetzt nicht gleich überreagieren müssen.
Ich will auch mal wieder auf einen Mittelaltermarkt, aber irgendwie will von den Leuten die ich kenne immer keiner mitkommen. 


Ich trinke meinen Kaffee schon mit Strohhalm.