Guten Morgen

mich hats auch erwischt, allerdings gott sei dank läuft mir noch nicht die Nase, mir tut nur mal wieder der Hals weh (was ich schon seit Weihnachten eigentlich mehr oder weniger mit rumschleppe, ich hätte mir vll doch mal die Mandeln rausnehmen lassen sollen, aber ich bin ein elender feigling)
Und immer wenns grad halbwegs weg war, kam wieder einer und rotzt mir ins genick oder alternativ auf die Tasta... Gestern war ich dann beim Arzt, die hat mir Antibiotika verschrieben (Seit bestimmt fünf jahren das erste mal wieder) und ich bin krank geschrieben gestern und heute
Immerhin isses jetzt wieder wesentlich besser als gestern noch, auch wenns mir jetzt dafür schlecht von den antibiotika is. Naja, man kann nicht alles haben.

*Salbeitee hinstell*

Ich find die Jahreszeitenwechsel auch nicht so schlecht, nur mag mein Kopf das weniger wegen Migräne. Ich finds am schönsten wenn wir wieder so ne richtige Hitzewelle haben, drei wochen am Stück unveränderlich schwül oder so

Beim lesen wirklich eingeschlafen bin ich noch nie, ich habs bis jetzt immer geschafft, das Buch wegzulegen. Aber es kann sein, dass mir in der Früh bzw wenn ich weiterlese ein paar Seiten fehlen, weil ich die schon nicht mehr wirklich bewußt gelesen hab. Oder mir gar nicht gemerkt hab, wo ich war (ich nehm irgendwie keine Einmerker sondern merk mir mehr oder weniger erfolgreich die Seitenzahl)

Ich les grad mal was ganz anderes übrigens:

http://www.amazon.de/True-Blood-Boxe...2160004&sr=1-2

Is aber echt unterhaltsam, und das Englisch is auch nicht so heftig, dass man nicht weiterkommen würde. Bin sogar schon beim 5. Buch.